• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Mitglied 167358

Gast
Weil es definitiv anders ist.
Was bewegt Dich dazu, dem Fragesteller etwas anderes suggerieren zu wollen?
Was sollte belastbarer sein, als die eigene Erfahrung?
Sollte ich an etwas zweifeln, was ich mir eigenen Augen sehen kann und was regelmäßig funktioniert?🤷‍♂️
Kommt von dir noch was sinnvolles, zielführendes, oder bleibt es bei Belanglosigkeiten? Falls nicht, kann ich den Thread deabonieren.
 

Lalgeriano

Jonagold
Mitglied seit
10.07.12
Beiträge
23
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Wenn ich die Touch/Face ID ausstelle, werden sie mir auch entsprechend angezeigt. Wieder was Neues dazu gelernt :)
 
  • Like
Wertungen: Mirkole

da90

Jonagold
Mitglied seit
30.05.21
Beiträge
19
14.7 läuft ohne Probleme Akku is soweit auch alles gut.
 

hotrs

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
774
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Ich verliere seit 14.6 und auch mit 14.7 in der Nacht teilweise 40 - 50% Akku. Mit dem letzten watchOS Update sieht es auch bei der Apple Watch schlecht aus. Kam ich früher mit beiden Geräten über zwei Tage hin, hat sich das jetzt nahezu halbiert.

Gruß
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
15.09.12
Beiträge
888
Sowohl mein iPhone XR, als auch mein iPad Mini ruckeln teilweise nach dem Update. Amazon App ist ganz schlimm. Mein iPhone verliert auch deutlich mehr Akku.
 

BartZZ

Gala
Mitglied seit
28.12.20
Beiträge
49
Bei mir ist auch alles bestens mit der 14.7.

Sowohl auf dem iPhone, als auch auf der Watch (mit 7.6).

iPhone 12 Pro und Watch 6.

Grüße BartZZ
 
  • Like
Wertungen: Marc1174

Ducatisti

Zabergäurenette
Mitglied seit
02.11.16
Beiträge
613
Akku wieder deutlich besser mit der Neuen Version.
Kein ruckeln,eher sogar etwas flüssiger.
 

pgazzameen

Erdapfel
Mitglied seit
10.08.20
Beiträge
3
Sowohl mein iPhone XR, als auch mein iPad Mini ruckeln teilweise nach dem Update. Amazon App ist ganz schlimm. Mein iPhone verliert auch deutlich mehr Akku.
Habe das gleiche Phänomen gehabt, nach der Deinstallation der Amazon App und Neuinstallation läuft alles wieder Prima. Habe sowohl das IPad als auch mein Iphone mit einem Softreset wieder in ein flüssiges Erlebnis verwandelt!
 
  • Like
Wertungen: mad8811

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
08.02.09
Beiträge
460
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zum Porträtmodus beim iPhone 11 Pro mit iOS 14.6 -> jedes Mal wenn ich diesen auswähle, ist der Zoomfaktor auf 2x gestellt und ich muss es manuell auf 1x stellen.

Habt ihr das gleiche Thema?

Danke und Gruß
 

Sranna

Königsapfel
Mitglied seit
13.09.19
Beiträge
1.196
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zum Porträtmodus beim iPhone 11 Pro mit iOS 14.6 -> jedes Mal wenn ich diesen auswähle, ist der Zoomfaktor auf 2x gestellt und ich muss es manuell auf 1x stellen.

Habt ihr das gleiche Thema?

Danke und Gruß
Ja, das ist Absicht, weil man mit einfacher Vergrößerung meist nicht nah genug am Objekt/Subjekt ist.
Ist beim 12 Pro auch so.
 

hotrs

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
774
Ist jemandem der Hinweis zur letzten Nutzung schon einmal aufgefallen?

D5B32062-F466-402C-8560-04CFAD9CD0B8.jpeg

Ich kann von meiner Seite die Mehrnutzung übrigens nicht bestätigen. Aber ja, ich habe seit iOS 14.6 ein Problem mit dem Akku.

Gruß
 

Kaka84

Uelzener Rambour
Mitglied seit
11.06.19
Beiträge
367
Also ich war ja bisher schon zufrieden mit dem Akku meines 12 Mini. Aber seit 14.7 ist er merklich noch besser geworden und reicht mir persönlich zu Genüge! Top!