[iOS 13] iOS 13 Sammelthread (BETA)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von BTGWZ, 02.06.19.

  1. pjfry

    pjfry Ontario

    Dabei seit:
    16.06.10
    Beiträge:
    342
    Und lädt ... mal schauen wie lang es dauert
     
  2. myrefleX

    myrefleX Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    173
    9 Minuten Download Zeit
     
  3. ThomasBn

    ThomasBn Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    08.12.15
    Beiträge:
    673
    Bei mir 14 Stunden:eek:
     
  4. pjfry

    pjfry Ontario

    Dabei seit:
    16.06.10
    Beiträge:
    342
    Ja Download ging fix ist schon bei der Installation.
     
  5. iBoris

    iBoris Jamba

    Dabei seit:
    19.07.16
    Beiträge:
    54
    Müsste der Download nicht zwangsläufig schneller gehen als üblich? Schließlich sind diesmal nur iPhones und ein paar Apple Watches (3 &4) die die Apple Server nutzen.
     
  6. saw

    saw Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.592
    Sind aber mehr iPhones und waches als sonnst :D
     
  7. AppleMaster

    AppleMaster Jonathan

    Dabei seit:
    18.02.11
    Beiträge:
    81

    hier auch
     
  8. BlackCore900

    BlackCore900 Martini

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    652
  9. Balkenende

    Balkenende Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    9.102
    Ich installiere noch nicht.

    Hier neben mir hat das neugierige etwas beim Bier eben OTA zugeschlagen.

    Installiert schon.
     
  10. Balkenende

    Balkenende Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    9.102
    Mit den Erinnerungen hätte Apple wie ich finde vorab etwas besser hinweisen können.

    Da erscheint tatsächlich eine Checkbox.

    Aber ich frage mich, wieviele sie wirklich lesen und wieviele davon das Thema auch verstehen.
     
    ottomane gefällt das.
  11. christal.x

    christal.x Alkmene

    Dabei seit:
    18.04.18
    Beiträge:
    30
    … ist eigentlich die heutige finale Version iOS13 gleich wie die erste Beta-Version iOS13? Oder ist das doch schon eine Weiterentwicklung?
     
  12. iPhone10S

    iPhone10S Klarapfel

    Dabei seit:
    02.10.15
    Beiträge:
    279
    Du meinst sicher ob die heutige Version wie die letzte Beta von iOS 13 ist? Ja es ist wie die letzte Beta, die vor der ersten 13.1 kam.
     
  13. christal.x

    christal.x Alkmene

    Dabei seit:
    18.04.18
    Beiträge:
    30
    ja, das meinte ich. Danke
     
  14. iPhone10S

    iPhone10S Klarapfel

    Dabei seit:
    02.10.15
    Beiträge:
    279
    Gerne. Ist ja auch diesmal wirklich etwas verwirrend.
     
  15. rene-xy

    rene-xy Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    1.687
    Zur aktuellen 13.1 PB: ich habe weiter oben doch von meinen Problemen mit der Mail App berichtet. Diese sind mit der aktuellen Beta komplett weg.

    Wollte ich nur mal der Vollständigkeit halber berichten.
     
    tobeinterested gefällt das.
  16. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.386
    Apple hat jetzt auch für die neuen iPhone Modelle 11,11 Pro und 11 Pro Max die Developer Beta veröffentlicht. Wer also bereits auf der Beta von iOS 13.1 ist und ein neues Gerät bekommt, kann das neue Gerät direkt auf die Beta bringen um die Daten vom alten Gerät zu übertragen.
     
    #2176 wir43, 19.09.19
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.19
    rene-xy gefällt das.
  17. BlackCore900

    BlackCore900 Martini

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    652
    rene-xy gefällt das.
  18. ottomane

    ottomane Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    11.228
    Merkwürdig, diese Spielchen. Sehr untypisch für Apple.
     
  19. christal.x

    christal.x Alkmene

    Dabei seit:
    18.04.18
    Beiträge:
    30
    Muss noch was fragen... habe das Beta-Profil jetzt beim Stand iOS 13.1 Beta 4 gelöscht. Wird mir dann am 24.09. die offizielle iOS 13.1 als Update überhaupt angeboten? Ist dann die Version v. 24.09. aktueller als die Beta 4? Oder muss ich gar einen kompletten Schritt zurück machen
    (= Backup iOS 12.x)
    um an die offizielle iOS13.1 zu kommen?
    Danke!
     
  20. faith250285

    faith250285 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.17
    Beiträge:
    151
    Hi !

    ich hätte mal eine Frage bezüglich des Updates auf iOS 13.
    Ich habe die iOS 13 Beta genutzt. Jetzt ist meine Frage, bekomm ich automatisch das Update von
    Beta auf iOS 13 Golden ?

    Denn iOS 13 sollte doch heute erscheinen ?
    Mein SE zeigt kein neues Update an ?
    Ist es überhaupt schon draußen ?

    Muß ich irgendetwas tun wenn ich die Beta nutzte das ich das Golden Release bekomme oder geht das automatisch ?


    LG