• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
iOS 13 ist kein Problem, meine Serie 0 läuft auch ganz normal darunter.
 

Mitglied 105235

Gast
Meine Series 0 läuft auch darunter, aber ich will nicht ausschließen dass es in der Beta nun Probleme beim Koppeln und der Series 0 kommen könnte.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wäre denkbar, ich hoffe es aber nicht sonst könnte ich bald selbiges Problem haben wenn meine 4er kommt.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Dauert es bei der evtl immer so lange? Software ist 4.2.2 also wird ein Update gemacht aber wenn das Update gemacht wird zeigt es doch sicher was anderes an als verbinden?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Meines Wissens wird das Update nicht automatisch ausgeführt, auf dem Bild sieht es wie ein normaler Verbindungsaufbau aus, beim Update hat man den sich schließenden Kreis.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja hab es eben mit nem iPhone 5S gemacht was hier noch rumliegt mit ios 12 damit geht es.. liegt also an der beta.. werde die Uhr mal Updaten und dann schauen ob sie gekoppelt werden kann
Sehe gerade ist Generation 1 da 4.3.2 das letzte Update ist.. hoffentlich kann man sie trotz fehlenden Updates noch eine Weile ohne sorgen und Verluste nutzen.. mir geht es hauptsächlich eigentlich um WhatsApp schreiben und lesen..
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ob wir jetzt schon in die wöchentlichen Updates einbiegen? iOS bin ich schon recht zufrieden mit aber watchOS hat noch ein paar lästige Macken und UI Fehler wenn man nin und wieder VO nutzt.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich gehe stark von aus das ab heute der Wöchentlich Rythmus startet.
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Moin,

ob wir jetzt schon in die wöchentlichen Updates einbiegen? iOS bin ich schon recht zufrieden mit aber watchOS hat noch ein paar lästige Macken und UI Fehler wenn man nin und wieder VO nutzt.

Könnte schon sein.
Wenn aber diese Woche eine neue Beta erscheinen sollte dann doch eher morgen oder übermorgen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
...
Sehe gerade ist Generation 1 da 4.3.2 das letzte Update ist.. hoffentlich kann man sie trotz fehlenden Updates noch eine Weile ohne sorgen und Verluste nutzen.. mir geht es hauptsächlich eigentlich um WhatsApp schreiben und lesen..
WhatsApp schreiben kannst du eigentlich vergessen...
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
WhatsApp schreiben kannst du eigentlich vergessen...

Ja geht leider nur antworten aber immerhin.. mit Android oder anderen Uhren ja wie es scheint mit einem iPhone garnicht möglich mit WhatsApp zu antworten (wenn doch mit ner günstigen Uhr bitte per PN melden gehört ja hier nicht her) :)

Scheit keine Beta heut zu kommen.. bleibt wohl erstmal bei 2 Wochen.. wird dann aber sicher eng alle Fehler zu begeben..
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie kann ich Schriften installieren mit der Beta? Bei mir ist alles leer.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Schriften installieren? Auf iOS? Seit wann würde das denn funktionieren?
 

Mitglied 105235

Gast
Das betrifft soweit ich weiß nur Apps wie Pages. Die Systemschriften können trotzdem nicht geändert werden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Schriften installieren? Auf iOS? Seit wann würde das denn funktionieren?

Das ist ein neues Feature in iOS 13 bzw. iPadOS. Wie @m4d-maNu richtig schreibt, können Apps dann auf installierte Schriften zugreifen.

Edit: Apple beschreibt es auf der Feature Seite von iOS 13 wie folgt:

Eigene Schriften

Du kannst jetzt eigene Schriften installieren und sie in deinen Lieblingsapps verwenden.

Schriften verwalten

Du kannst installierte Schriften direkt in Einstellungen ansehen und verwalten.

App Store

Schriften werden im App Store erhältlich sein. So kannst du sie ganz einfach finden und installieren.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Kann man auch Schriften, die nicht im AppStore sind, installieren?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Denke ich nicht. Apple schreibt nur vom App Store. Und das ergibt auch Sinn, da so Lizenzprobleme mit Schriften umgangen werden können.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Aber wie installiere ich dann eine Schrift, die mein Unternehmen lizensiert hat oder die gar für mein Unternehmen entworfen wurde?

So kann man weiter nicht mit korrekter CI unter iOS Dokumente bearbeiten.

Vielleicht geht es ja weiter über die Profile :(