• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Es bleibt dauerhaft über mehrere Tage angeschaltet bzw. reaktiviert sich?

EDIT: Hotspot habe ich gerade mal kurz ausprobiert. Funktioniert auch bei mir nicht ordentlich - das Rädchen dreht sich minutenlang und dann kommt ein "Entfernter Hotspot-Fehler". Es hat aber auch schon irgendwann funktoniert. Die Probleme hatte ich aber auch gelegentlich mit iOS10.

Bei iOS 10 hatte ich keine Probleme.
Ich schreibe dazu auch mal einen Bugreport.
Ich nutze ihn sehr sehr häufig (iPad wifi only). So schlimm, wie unter iOS 11 war es nie.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo Freunde ,wer kann helfen
Ich habe seit IOS 11 in anderenForen das Problem ,daß ich keine Bilder mehr über den Berge Econ
Einsetzen kann ,

Ich Versuch es nun mal hier, … nein ,geht auch nicht ,

wie ist das bei euch ,
zum Beispiel Bilder über Abloadtool einstellen :
geht nun nur noch über …Direkt Link für Foren …indem ich den Link in den Antworttext setze

Wie macht ihr das jetzt ???
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Es wird schon fast immer schlimmer. Nehme ich schnelle Motive als 4K Video auf, so ruckelt das Live-Sucher Bild sehr stark.
 

Spiderman76

Erdapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
2
Kann es sein das es in iOS 11 keine Möglichkeit mehr gibt den Standard Mailaccount festzulegen? Oder bin ich blind?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Seit iOS 11 hatte mein iPhone 7 schon vier resprings. Zwei davon am gleichen Tag.

Außerdem ist es mir nahezu unmöglich, eine E-Mail über die “Mail“-App auf dem iPhotne zu senden. E-Mails werden einfach nicht gesendet. Dabei ist es egal, ob LTE oder WLAN. Nach mehrmaligem beenden der App ist die Mail immer noch nicht gesendet.

Jemand ähnlichen Probleme?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hallo ,ich hatte mit dem 7er ja schon das Problem dass ab und an das Gerät eingefroren ist sprich es reagiere nicht mehr . Erst nach einem erzwungenen Neustart per On/Off +Lautstärke Taste reagiere es wieder . Nun habe ich seit gestern das 8er und hatte vorhin das gleiche Problem ,allerdings hat es nicht einmal über den erzwungenen Neustart reagiert sprich es wurde nicht neu gestartet ,erst nachdem der Akku komplett leer war ,und das Gerät dementsprechend ausging und es kurz darauf wieder anfing lief alles wieder wie es sein soll . An was könnte das ganze liegen ? Backup oder was anderes !?

Heute hat es sich wieder aufgehangen,werde es später ohne Backup neu aufsetzen .
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Seit iOS 11 hatte mein iPhone 7 schon vier resprings. Zwei davon am gleichen Tag.

Außerdem ist es mir nahezu unmöglich, eine E-Mail über die “Mail“-App auf dem iPhotne zu senden. E-Mails werden einfach nicht gesendet. Dabei ist es egal, ob LTE oder WLAN. Nach mehrmaligem beenden der App ist die Mail immer noch nicht gesendet.

Jemand ähnlichen Probleme?

Läuft dein Mailkonto über Exchange? Da gibt es in iOS 11 ein Problem.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Seit iOS 11 hatte mein iPhone 7 schon vier resprings. Zwei davon am gleichen Tag.

Außerdem ist es mir nahezu unmöglich, eine E-Mail über die “Mail“-App auf dem iPhotne zu senden. E-Mails werden einfach nicht gesendet. Dabei ist es egal, ob LTE oder WLAN. Nach mehrmaligem beenden der App ist die Mail immer noch nicht gesendet.

Jemand ähnlichen Probleme?
Was ist ein „Respring“?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Neustart des Springboards, also des Homescreens. Vergleichbar mit dem Absturz und Neustart des Finders auf dem Mac, oder des Explorers unter Windows.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Die Verbindungsfreudigkeit meiner Geräte-iPhone 6s, iPad Pro 9.7“ WIFI only - lässt unter iOS 11 sehr zu wünschen übrig. Wo ich vorher mit dem iPad vollen Empfang hatte, habe ich nun z.T. Nur noch ein Viertel Ausschlag der WLAN Anzeige. Alle Geräte auch Speedport Smart natürlich neugestartet. Und natürlich die Akku Problematik beim 6s. Ohne Powerbank klappt das nicht über den Tag. Dazu kommen schwarze Displays und unmotivierte Email Benachrichtigungen. Mal sehen wann ein Update kommt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So ,habe das iPhone komplett neu aufgesetzt ,nun sollte das aufhängen ja Geschichte sein .
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Die Verbindungsfreudigkeit meiner Geräte-iPhone 6s, iPad Pro 9.7“ WIFI only - lässt unter iOS 11 sehr zu wünschen übrig. Wo ich vorher mit dem iPad vollen Empfang hatte, habe ich nun z.T. Nur noch ein Viertel Ausschlag der WLAN Anzeige. Alle Geräte auch Speedport Smart natürlich neugestartet. Und natürlich die Akku Problematik beim 6s. Ohne Powerbank klappt das nicht über den Tag. Dazu kommen schwarze Displays und unmotivierte Email Benachrichtigungen. Mal sehen wann ein Update kommt.

Komischerweise habe ich Verbindungsproblem beim Telefonieren. Habe das auf 1&1 geschoben, es ist aber eigentlcih erst seit dem
Nutzen der iOS11 Beta und GM. Kann jemand ähnliches Berichten?
VG aus HH
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.939
Komischerweise habe ich Verbindungsproblem beim Telefonieren. Habe das auf 1&1 geschoben, es ist aber eigentlcih erst seit dem
Nutzen der iOS11 Beta und GM. Kann jemand ähnliches Berichten?
VG aus HH

Hast du telefonieren über LTE aktiviert ?
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Seitdem Update auf IOS 11 kann ich die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen nicht mehr löschen. Erst wenn ich wieder entsperre und dann sperre, steht da früher am Tag und ich kann die Benachrichtigungen löschen.

Jemand eine Idee?

Gleiches Problem ebenfalls bei mir.
Leider noch keine Lösung gefunden. Komplett zurück gesetzt habe ich gestern schon, weil ich diese Funktion eigentlich sehr gern gehabt habe.
Nun muss ich alles einzeln löschen, ausser ältere Benachrichtigungen kann man gebündelt löschen..