• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Zum Thema geklautes iPhone, was kann man denn als Dieb damit heute noch ernsthaft anfangen?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Zum Thema geklautes iPhone, was kann man denn als Dieb damit heute noch ernsthaft anfangen?

Das ist ja egal. Es ist aber weg. Und wenn s nicht wieder auftaucht habe ich den Schaden und muss mir ein neues besorge. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema hier.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann man im neuen AppStore gar nicht mehr sehen was für In App Käufe die betreffende App bietet?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Doch das geht. Genau die Frage habe ich mir gerade auch Gestellt, als ich dem Link oben gefolgt bin.
Unter dem Bereich Informationen wird angezeigt ob In App Käufe angeboten werden. Dort dann auf den Pfeil klicken zeigt dies die In App Käufe inclusive. Preis an.

IMG_0041.jpg IMG_0042.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
@m4d-maNu

Wirklich? 2FA ist doch standardmäßig an. Und wenn hier im Wohnheim auf der Terrasse gegrillt wird hängt öfters mal ein Handy an irgendwelchen Boxen. Und den meisten trau ich soweit, dass sie das Gerät nicht klauen, dass aber keine anderen Dummheiten damit gemacht werden nicht zwangsläufig.

Außerdem hört man das klauen ja - dann ist nämlich die Musik aus.

Aber es mag durchaus sein, dass solche Situationen seltener werden wenn man den Jugendlichen Kreisen entwachsen ist . Da fällt es mir dann auch schwer einen Bedarf dafür auszumalen.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Mal ne ganz dumme Frage (vermutlich): wenn ich iOS11 jetzt installiere und dann wieder auf iOS10 gehe, aber während iOS11 drauf war ein Backup in der Cloud gemacht habe, kriege ich das bei iOS10 wieder drauf? Oder sind meine Daten dann seit dem Update weg? (Wenn ich es jetzt mal ein paar Wochen testen will wäre mir schon lieb die Daten aus der Zeit zu behalten ^^)
Danke schonmal!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mal ne ganz dumme Frage (vermutlich): wenn ich iOS11 jetzt installiere und dann wieder auf iOS10 gehe, aber während iOS11 drauf war ein Backup in der Cloud gemacht habe, kriege ich das bei iOS10 wieder drauf? Oder sind meine Daten dann seit dem Update weg? (Wenn ich es jetzt mal ein paar Wochen testen will wäre mir schon lieb die Daten aus der Zeit zu behalten ^^)
Danke schonmal!

Das iCloud Backup wird überschrieben, und mit iOS 11 nicht kompatibel. Ein Backup in iTunes machen und archivieren. Dann kannst du das Backup wiederholen
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Aber die Daten aus der Zeit der iOS11 Beta sind dann weg oder? Ich krieg max den Stand aus iOS10 (was im Zweifel Wochen her ist) wieder?!
 

Mitglied 105235

Gast
Wirklich? 2FA ist doch standardmäßig an.
Also mich hat letztens erst mein Vater gefragt ob er das Aktiveren muss. Daher würde ich nun mal sagen, das es nicht Standardmässig an ist.

Warum klappt das bei mir nicht, was muss ich genau machen? Ich habe jetzt 2 Screenshot gemacht, aber irgendwie geht das nicht.
Die 2 Screenshots müssen sich überlappen von den Inhalten. Diese Screenshot wo man die Standby, Benutzung, sowie die ganzen Apps sieht sind eigentlich 3 Screenshots. Die dann zu einen großen zusammen gefügt werden.

Aber die Daten aus der Zeit der iOS11 Beta sind dann weg oder? Ich krieg max den Stand aus iOS10 (was im Zweifel Wochen her ist) wieder?!
Die Daten wo nicht in der iCloud liegen oder separat gesichert werden, sind dann weg.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ist nicht standardmässig an, man wird aber beim Update (weiß nicht mehr, ab welcher Version) gefragt, ob man es aktivieren möchte bzw. es wird einem nahe gelegt.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

Mitglied 105235

Gast
Nein, kannst du nicht. Du musst ein iOS10 Backup bei iOS10 einspielen.

Edit:
Ich meinte mit den Daten wo in iCloud liegen, Sachen wie Fotos, Kalendereinträge, Erinnerungen, Kontakte. Und was separat man halt sichern kann Bsp. WhatsApp hat ja eine separate Sicherung welche du wieder zurück spielen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: JoKeR68

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Nein, kannst du nicht. Du musst ein iOS10 Backup bei iOS10 einspielen.

Edit:
Ich meinte mit den Daten wo in iCloud liegen, Sachen wie Fotos, Kalendereinträge, Erinnerungen, Kontakte. Und was separat man halt sichern kann Bsp. WhatsApp hat ja eine separate Sicherung welche du wieder zurück spielen kannst.

Jap, Danke, das beantwortet meine Frage !

Wie stabil ist die Beta4 denn inzwischen? Eignet die sich schon für nen Daily?
Für mich ist dann ja die Frage jetzt auf iOS11 gehen und drauf bleiben bis zum Release oder eben noch warten...