[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Screenshots erlaubt Apple nicht.

Meiner Meinung nach stimmt das nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem Apple technische Informationen veröffentlicht hat. Das ist meines erachtens auf der Keynote passiert.

Ich zitiere mal aus dem FAQ:

Ist die Public Beta-Software vertraulich?
Ja, die Public Beta-Software gehört zu den vertraulichen Apple-Informationen. Deshalb solltest du die Public Beta-Software nicht auf einem System installieren, über das du nicht selbst die Kontrolle hast oder das du mit anderen teilst. Außerdem solltest du keine Informationen und Bildschirmfotos der Public Beta-Software von Apple in Blogs, Tweets oder anderweitig veröffentlichen und nicht mit anderen über die Public Beta-Software von Apple sprechen oder sie anderen vorführen, die nicht am Apple Beta Software-Programm beteiligt sind. Wenn Apple technische Informationen über die Public Beta-Software veröffentlicht hat, wird sie nicht mehr als vertraulich eingestuft.
 
  • Like
Reaktionen: clefpac

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Mal wieder zum iPad Air 1 und der Ladefunktion, nun mit Beta 2 :D

Ich bekam eine Rückmeldung von Apple, dass daran gearbeitet wurde.
Es hat sich auch tatsächlich verbessert, aber funktionieren tut es immer noch nicht 100%…

Ist der Akku komplett leer und man schließt es an, dann bootet es irgendwann und zeigt dann den Passcode-Bildschirm an. Kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist tot. Interessanter Weise wird der Akku nach diesem Crash weiter geladen, man muss nur lange genug (ohne jegliches Feedback) warten, dann ist der Akku voll, wenn man einen Reset macht…

Ist der Akku noch nicht leer und man schließt das iPad an, dann bekomme zumindest ich keinerlei Anzeige über das Laden!
Weder auf dem Lockscreen kommt die Lade-Status-Anzeige, noch oben in der Menübar ist der Blitz.
Man sieht lediglich in der Heute-Ansicht das die Prozentzahl langsam wächst…

Auf meinem Gerät besteht also noch Verbesserungsbedarf.
Wie sieht es bei euch aus? Zeigen eure iPads (Air 1?) an, dass sie geladen werden?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Meiner Meinung nach stimmt das nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem Apple technische Informationen veröffentlicht hat. Das ist meines erachtens auf der Keynote passiert.

Ich zitiere mal aus dem FAQ:

Also alle rausschmeißen die kein Developer Account haben, und ein extra thread für Puplic Betas. Weil ja da steht unter Developer darf gesprochen werden.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier nicht über dass eigentliche Thema gesprochen wird....... Was ist los hier......
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Finde ich ebenfalls schade und krass was mache Leute hier für eine Einstellung haben. Leben und leben lassen
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Mal wieder zum iPad Air 1 und der Ladefunktion, nun mit Beta 2 :D

Ich bekam eine Rückmeldung von Apple, dass daran gearbeitet wurde.
Es hat sich auch tatsächlich verbessert, aber funktionieren tut es immer noch nicht 100%…

Ist der Akku komplett leer und man schließt es an, dann bootet es irgendwann und zeigt dann den Passcode-Bildschirm an. Kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist tot. Interessanter Weise wird der Akku nach diesem Crash weiter geladen, man muss nur lange genug (ohne jegliches Feedback) warten, dann ist der Akku voll, wenn man einen Reset macht…

Ist der Akku noch nicht leer und man schließt das iPad an, dann bekomme zumindest ich keinerlei Anzeige über das Laden!
Weder auf dem Lockscreen kommt die Lade-Status-Anzeige, noch oben in der Menübar ist der Blitz.
Man sieht lediglich in der Heute-Ansicht das die Prozentzahl langsam wächst…

Auf meinem Gerät besteht also noch Verbesserungsbedarf.
Wie sieht es bei euch aus? Zeigen eure iPads (Air 1?) an, dass sie geladen werden?

Wie gesagt habe Beta auf meinem iPad Pro und keine deiner beschrieben Probleme.

Auf dem iPhone war mir die Beta allerdings zu Fehler lastig. Ist halt ne Beta im frühen Stadium
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Mal wieder zum iPad Air 1 und der Ladefunktion, nun mit Beta 2 :D

Ich bekam eine Rückmeldung von Apple, dass daran gearbeitet wurde.
Es hat sich auch tatsächlich verbessert, aber funktionieren tut es immer noch nicht 100%…

Ist der Akku komplett leer und man schließt es an, dann bootet es irgendwann und zeigt dann den Passcode-Bildschirm an. Kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist tot. Interessanter Weise wird der Akku nach diesem Crash weiter geladen, man muss nur lange genug (ohne jegliches Feedback) warten, dann ist der Akku voll, wenn man einen Reset macht…

Ist der Akku noch nicht leer und man schließt das iPad an, dann bekomme zumindest ich keinerlei Anzeige über das Laden!
Weder auf dem Lockscreen kommt die Lade-Status-Anzeige, noch oben in der Menübar ist der Blitz.
Man sieht lediglich in der Heute-Ansicht das die Prozentzahl langsam wächst…

Auf meinem Gerät besteht also noch Verbesserungsbedarf.
Wie sieht es bei euch aus? Zeigen eure iPads (Air 1?) an, dass sie geladen werden?

Ich hab auch ein Problem mit meinem iPad aber nicht so wie deins aber hat auch was mit dem Laden zu tun
Manchmal akzeptiert mein iPad mein Ladekabel nicht mein iPhone aber schon
Neben bei gesagt das ist eins von Anker und ist auch MFI zertifiziert
Ich muss dann mein iPad immer Neustarten damit es wieder geht
Hab aber mal mein altes originales Kabel benutzt und da ging es
Vermutlich ein Bug der in der nächsten oder übernächsten Beta behoben wird
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Meiner Meinung nach stimmt das nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem Apple technische Informationen veröffentlicht hat. Das ist meines erachtens auf der Keynote passiert.

Apple hat auf der Keynote nicht einmal ansatzweise technische Informationen bekanntgegeben/veröffentlicht, oder anders ausgedrückt, warum wird eine verschwiegenheitsklausel denn dann überhaupt erst erwähnt, dein Fallbeispiele bezieht sich übrigens auf die Public Beta, die ist noch nicht mal veröffentlicht worden und die developer Beta erschien erst mit der Keynote, deiner Aussage zufolge wäre dann alles zum veröffentlichen freigegeben, nur dem ist eben nicht so.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Unabhängig von Apple hat auch der Forenbetreiber klar gemacht, wie die Regeln hier sind. Haltet euch doch einfach dran, ist doch nicht so schwer. Zumal doch die Zügel auch nicht extrem angezogen sind.
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich werde mir in einer Musestunde sicher mal das ganze Thema durchlesen. Bin schon neugierig auf die ganzen neuen Sachen auf meinem iPad Pro.

Ich habe jedochj vorab mal eine Frage an die Nutzer unter Euch die die Beta auf einem iPad am laufen haben. Bekommt Fotos mehr Funktionen spendiert. In der OSX Version ist ja retuschieren bei, in der iOS App bis dato nicht.

Danke vorab
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Ich werde mir in einer Musestunde sicher mal das ganze Thema durchlesen. Bin schon neugierig auf die ganzen neuen Sachen auf meinem iPad Pro.

Ich habe jedochj vorab mal eine Frage an die Nutzer unter Euch die die Beta auf einem iPad am laufen haben. Bekommt Fotos mehr Funktionen spendiert. In der OSX Version ist ja retuschieren bei, in der iOS App bis dato nicht.

Danke vorab

Um ehrlich zu sein hab ich keine Neuerung gesehen
Das einziges was sich geändert hat ist dass wenn man ein Bild bearbeiten will oben rechts auf bearbeiten klicken muss
Zuvor war das ja unten rechts und es war ein anderes Symbol
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ich habe mir jetzt mal die ARKit Demo-App auf mein iPad geladen. Die App, die auf der Keynote präsentiert wurde um eine virtuelle Tasse, Vase oder Lampe im realen Raum zu positionieren.

Alleine diese kleine Demo haut mich echt schon um. Ohne großes Zutun einfach mal virtuelle Gegestände in der eigene Wohnung zu verteilen ist schon der Hammer.

Besonders beeindruckt bin ich von der Genauigkeit, mit der die Gegenstände an ihrer Position bleiben. Selbst wenn ich das Zimmer verlasse, einmal durch die Wohnung gehe und dann wieder zurück komme, ist das Objekt noch an der selben Stelle, fast auf den cm genau.
 

clefpac

Erdapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1
Dieses Forum und die hier ablaufende Diskussion zeigen mir mal wieder warum ich ansonsten nur englische Foren lese.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und dafür sich extra anmelden, um nichts zu sagen? Das ist doch mal eine Leistung...
 
  • Like
Reaktionen: rs254