[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Eigentlich müsste man mal differenzieren das so etwas nicht illegal ist. Denn gegen eine AGB was es in dem Fall ja ist damit verstößt man nicht gegen ein Gesetz.

Wieso sollte das jetzt nicht illegal sein, an die Beta kommt man nur, wenn man bei Apple 99€ im Jahr löhnt, diesen Weg umgeht man, klaut also einfach etwas und beschwert sich dann über falsche oder zu geringe Akkulaufzeit es, warum gehen diese Typen dann nicht in einen Laden und klauen dort dann eine powerbank, denn auch das kann ja nicht illegal sein, schließlich verdient der Kistenschieber ja genug an zahlenden Kunden.
Es ist mir unbegreiflich, was bei der Erziehung schiefgegangen ist, das nicht einmal mehr ein bisschen Unrechtsbewusstsein bei diesen Typen vorhanden ist.
 

Winston C

Gloster
Registriert
19.05.17
Beiträge
63
Wenn dem so wäre, gäbe es keine Public Beta.
Apple ist ein Wirtschaftsunternehmen, natürlich hätten die lieber, dass jeder 99 € im Jahr dafür bezahlt, noch nicht fehlerfreie Software zu testen, aber daneben sind sie halt eben auch schlau genug zu erkennen, dass das nicht Anreiz genug ist, für jeden diesen Betrag zu bezahlen und deswegen gibt es die öffentlichen Betas, weil noch wichtiger als die 99 € oder Dollar eben die Zufriedenheit der Endkunden ist, und wenn man das dadurch erreicht, dass andere Endkunden die Software testen, bevor sie dann letztendlich veröffentlicht wird.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Oder man lässt die Diskussion gleich. Wer den illegalen Weg nutzt, der teilt das einfach nicht mehr mit und der Rest, der Apple gerne unterstützt, Interesse am Dev Account hat etc. bezahlt eben gerne die 99€
 
  • Like
Reaktionen: Alex0901

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Oder man lässt die Diskussion gleich. Wer den illegalen Weg nutzt, der teilt das einfach nicht mehr mit und der Rest, der Apple gerne unterstützt, Interesse am Dev Account hat etc. bezahlt eben gerne die 99€

Oder wartet einfach noch (maximal) ne Woche, evtl ja sogar Anfang nächste Woche. Haben sie nicht bei der 10er auch die zweite Dev-Beta später als erste PB veröffentlicht?
 

Fabolicius

Granny Smith
Registriert
22.04.16
Beiträge
15
Mal wieder zurück zum Thema. Hat noch jemand das Phänomen das die cpu Auslastung durchgehend auf 100% ist ? Reset, neu starten alles schon gemacht.


aafaee34f99d0f3ea1984b29261d55ab.png
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Hast du die Beta erst seit kurzem installiert?

Bei mir sehen die Werte wie folgt aus;

IMG_7131.jpg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich bin von Anfang an bei der Beta dabei, direkt von der 10er auf die 11er Beta.
 

Fabolicius

Granny Smith
Registriert
22.04.16
Beiträge
15
Ich bin auch von Anfang an dabei. Hab den Fehler gefunden.. TuneIn Radio hat sich festgesetzt hab es beendet und seit dem ist Ruhe
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
[QUOTE="Macbeatnik, post: 5097239, member: 187"}]
Es ist mir unbegreiflich, was bei der Erziehung schiefgegangen ist, das nicht einmal mehr ein bisschen Unrechtsbewusstsein bei diesen Typen vorhanden ist.[/QUOTE]

Auch wenn das nicht so richtig ist was er da macht finde ich es extrem etwas schlechtes über die Erziehung zu sagen
Was sagt es denn dann über dich aus die Erziehung eines Menschen zu hinterfragen
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Braucht Ihr Hilfe?
Was soll das Gegenseitige, ich bin so toll und schwafel mal moralisch rum?
Gibt sicher schlimmeres als jemandem iOS11 zur Verfügung zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und noergeli

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Könnt ihr bitte endlich mal aufhören, über recht und unrecht in Bezug auf die Software zu schreiben?

Das interessiert in diesem Thread überhaupt nicht.
Macht einen im Café auf und schlägt Euch da die Köpfe ein!
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Yiruma

Mitglied 105235

Gast
Wenn man ehrlich ist, macht der Thread hier eigentlich eh keinen Sinn. Denn man darf eigentlich eh über nichts reden, denn das Untersagt die NDA einen.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Finde es immer wieder witzig wie sich hier Leute aufregen wenn jemand mal etwas hier rein schreibt und es einem nicht gefällt was diese Person reingeschrieben hat
Leute das ist ein Thread und egal wie unnötig diese Frage oder dieser Post auf einen wirkt es ist aber einfach ein Thread und das ist der Sinn eines Threads
Und finde es auch immer echt schade das ich hier oft lesen muss wie sich hier die Leute gegenseitig runter machen weil einige nicht damit zufrieden sind wie beispielsweise einige das dev Profil haben obwohl sie keine devs sind
Und nebenbei mal gesagt ich find es auch echt komisch dass man hier keine Screenshots Posten darf(hab ich auch paar mal gelesen)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Screenshots erlaubt Apple nicht.

Und zu Deiner anderen Aussage: mal ist es ja schon und gut. Aber 3 Seiten am Thema vorbei? Das muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Screenshots erlaubt Apple nicht.

Und zu Deiner anderen Aussage: mal ist es ja schon und gut. Aber 3 Seiten am Thema vorbei? Das muss nicht sein.

Okay gut dann weiß ich jetzt bei den Screenshots Bescheid wusste ich nicht Danke
Und zu der anderen Sache ja klar ist schade aber man sieht ja was passiert wenn man dann auf so welche Posts eingeht
Es wird hier einfach für nichts diskutiert
 

Mitglied 105235

Gast
Und nebenbei mal gesagt ich find es auch echt komisch dass man hier keine Screenshots Posten darf(hab ich auch paar mal gelesen)
Das untersagt einen die NDA und soweit mir bekannt gilt diese NDA auch für die Public Beta. Unabhängig davon dürften wir nicht mal über Funktionen reden und wie die so sind und genau funktionieren, denn das untersagt auch die NDA.

Man darf also höchsten sagen, das App XYZ keine Probleme macht.

Klar man kann nun zwar auch seitenweise über die Akku Laufzeit reden, jedoch sagt das halt nicht wirklich was aus ob iOS 11 nun ein gutes Akku Verbrauch hat oder nicht. Denn es ist noch keine App (außer die Systemapps) an iOS 11 angepasst bis jetzt, entsprechend kann es auch immer an irgend einer Drittanbieter App liegen das der Akku vom iDevice nun in die Knie geht.