• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
...

Flugmodus aktiviert und dementsprechend wird WLAN Call immer angezeigt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mir ist noch etwas unter der 10.3.3 aufgefallen. Die Taptic Engine funktioniert manchmal in Kombination mit 3D Touch nicht. 3D Touch funktioniert zwar, das Feedback bleibt allerdings aus.

Letztens (auch unter 10.3.3) war es bei jeglicher Benutzung von 3D Touch und jetzt gerade geht nur das haptische Feedback bei Assistive Touch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Mir ist noch etwas unter der 13.3.3 aufgefallen. Die Taptic Engine funktioniert manchmal in Kombination mit 3D Touch nicht. 3D Touch funktioniert zwar, das Feedback bleibt allerdings aus.

Letztens (auch unter 13.3.3) war es bei jeglicher Benutzung von 3D Touch und jetzt gerade geht nur das haptische Feedback bei Assistive Touch nicht.
Du meinst 10.3.3 oder?
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Geht bei euch unter 10.3.3 noch Hey Siri? Bei mir funktioniert es nicht mehr auch trotz Neukonfiguration.

Edit: Jetzt funktioniert Siri plötzlich auch wieder bei mir. Keine Ahnung, warum es zeitweilig nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
...
emoji28.png


Flugmodus aktiviert und dementsprechend wird WLAN Call immer angezeigt.
Wenn ich meinen Flugmodus einschalte, ist auch kein WLAN aktiv.


Aber dein Problem sind ja die Überlappungen, da du ja auch die Betas nutzt. Fügst du schon diese Bilder in deinen Feedbacks bei oder? Natürlich nur wenn es auf dem Homescreen oder den iOS Apps selbst auftritt, bei Drittanbieter Apps müssen nämlich die Entwickler der Apps dann ran und nicht Apple.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also ich muss echt sagen - das ist einer der schlechtesten Betas überhaupt, und ich bin seit den 9er-Betas dabei...

Vergleichsweise sehr oft hängen sich Apps auf, was ich bisher sonst quasi nie habe/hatte...

Hoffentlich werden diese Fehler heute/morgen mit der nächsten Beta gefixt!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir läuft sie eigentlich wie die letzten Betas keine besonderen Vorkommnisse.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also ich muss echt sagen - das ist einer der schlechtesten Betas überhaupt, und ich bin seit den 9er-Betas dabei...

Vergleichsweise sehr oft hängen sich Apps auf, was ich bisher sonst quasi nie habe/hatte...

Hoffentlich werden diese Fehler heute/morgen mit der nächsten Beta gefixt!

Habe auch keine Probleme ,alles wie sonst auch .
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das mit den Überlappungen hatte ich auch schon mit Finalversionen.

Da mein WLAN sich manchmal meint trennen zu müssen, bin ich zuhause oft in Flugmodus, da so keine Datenvolumen-Pannen entstehen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mit dem neuesten Update scheint sich ein Problem eingeschlichen zu haben.

Öffnet mal Safari. Anschließend über die Systemeinstellungen die Safari-Daten löschen. Danach zurück zu Safari. Es kann dann passieren, dass nach kurzer Zeit Safari abstürzt und man auf dem Homescreen landet.

Das konnte ich so schon mehrere Male reproduzieren. Hat es dann ein Mal sauber geklappt allerdings nicht mehr.

Abgesehen davon scheint es endlich korrekt zu funktionieren diese Daten zu löschen. Bisher sind die Suchanfragen bei Google immer stehen geblieben. Das hat mich in den Wahnsinn getrieben. Aber ich freue mich besser nicht zu früh, muss das noch beobachten.
 

basko2011

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Seit wann ist den die Uhrzeit im oberen Bereich in der Mitte? War das schon immer und fällt es mir erst jetzt auf oder war sie vorher nicht auf der rechten Seite?
 

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Seid ihr wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit bei 10.3.2? Ich sehe eindeutig, dass es schneller leer geht als bei ios 9.x damals.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Seid ihr wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit bei 10.3.2? Ich sehe eindeutig, dass es schneller leer geht als bei ios 9.x damals.

Weder bei 10.3.2 noch bei der neuen 10.3.3 Beta 1.

Hab das Gefühl dass zumindest beim
iPhone 6S Plus die Akku Laufzeit deutlich zurückgegangen ist. Kumpel von mir hat ein 7 Plus und deutlich mehr nutzbare Akkulaufzeit, obwohl wir beide wirklich nur ein Minimum an Apps draufhaben...