• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
@mr.k
Hm, war es zufällig die Push-Meldung mit "Was tun wenn die App hakt..."?

Wie passend, merke ich gerade. :rolleyes:

Kann ich dir nicht sagen da es bei meiner Freundin auftrat und sie es nicht genau sagen kann. Sie kam nur zu mir und hat gemeint da wäre eine 1 und die geht nicht mehr weg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kann ich dir nicht sagen da es bei meiner Freundin auftrat und sie es nicht genau sagen kann. Sie kam nur zu mir und hat gemeint da wäre eine 1 und die geht nicht mehr weg
Hm. Vielleicht echt ein Problem mit der App. Hast du irgendwas gemacht um die Meldung loszuwerden?
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Hab etwas an den Einstellungen herumgespielt aber die 1 nicht wegbekommen. Hab ihr dann gesagt sie soll die App löschen und neu installieren sie ist aber gerade zu faul dazu
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich glaube auch nicht, dass das was nützen würde. Hatte das Problem schon mal. Kann mich aber irren.

In den Einstellungen kann man diese Kennzeichen nur ganz abschalten. Dann werden die aber lediglich ausgeblendet.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Ich hab gerade das Beta Software Profil gelöscht und jetzt wird mir, obwohl ich vorher auf der letzten 10.3 Version war (Nach Beta 7 kam bei mir kein OTA mehr) noch mal das Update auf 10.3 angezeigt mit 2GB.

Ich mach es einfach mal, aber ich glaub ich Update jetzt von 10.3 GM auf 10.3 GM :rolleyes:

IMG_2316.PNG
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich hab gerade das Beta Software Profil gelöscht und jetzt wird mir, obwohl ich vorher auf der letzten 10.3 Version war (Nach Beta 7 kam bei mir kein OTA mehr) noch mal das Update auf 10.3 angezeigt mit 2GB.

Ich mach es einfach mal, aber ich glaub ich Update jetzt von 10.3 GM auf 10.3 GM :rolleyes:

Anhang anzeigen 142644

Hast du denn aktuell die Pb7? Wenn du das Betaprofil löscht, wird dir auch die offizielle 10.3 angezeigt. Was fürn' iPhone hast du denn? Auf 2GB kam hier glaube ich niemand...
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Och joa, habs jetzt auf GM geupdatet.
Ist auch ein bisschen Speicher freigeworden, hatte vorher 70GB frei, jetzt 71,9GB :D