• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich habe auch gerade mal 19 Apps installiert, ist alles dabei was ich brauche. Geb aber zu, wenn ich eine App teste, und sie mir nicht gefällt, wird sie auch direkt wieder gelöscht!
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Habe 71 Apps.... also 2 wäre mir eindeutig zu wenig! Da reicht ja ein Samsung auch
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Du machst Scherze?
Warum?
Ist mein voller Ernst.
Nutze mein iPhone hauptsächlich zum telefonieren, Termine planen,E-Mails schreiben.
iOS hat alle Apps (Mail,Kalender,Wetter, Browser, Kamera,Fotos u.s.w.) an Bord die ich brauche.
WhatsApp nutze ich kaum, aber zur Kommunikation bleibt die App halt drauf.
Adguard als weltbester Adblocker darf auf keinen Fall fehlen.

Da ich cloudtechnisch auch komplett bei Apple bin, habe ich keinerlei Bedarf nach mehr Apps.
Habe 71 Apps.... also 2 wäre mir eindeutig zu wenig! Da reicht ja ein Samsung auch
Gratulation, dass ist die dämlichste Aussage des Tages;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Vor allem, spart man sich zich Apps wenn man die jeweiligen Seiten im www aufruft! Ich könnte mir auch für eBay, eBay Kleinanzeigen, Fußball Ergebnisse, Basketball ergebnisse, wallpaper, apfeltalk, apfelpage, Amazon usw. Eine App runter laden, nutze diese ganzen Sachen aber lieber über den Safari Browser
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und Yiruma

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Vor allem lässt sich über die hinterlegten Favoriten schneller zwischen den jeweiligen Seiten hin und her Switchen, als immer eine neue App zu öffnen. So zumindest mein Empfinden...!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mich würde schon nerven wenn mein iPhone immer updates für 100te von Apps machen müsste
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Aber versuche natürlich auch alles mit Safari zu lösen nur will der Browser oft nicht wie ich will
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Okay, dann ist natürlich doof. Aber das ist ja immer so wenn was nicht funktioniert.
BTW: cooles Profilbild :D
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei mir ist glaube ich noch ein bug in der aktuellen Beta. iPhone vibriert bei einer neuen Mail. Aber sie wird nicht als Push angezeigt, erst wenn ich in Mail reingehe.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

ich finde mein iPhone so einfach aufgeräumter.
Alles was ich brauche geht schneller über Safari als über irgendeine App.
Safari lief bei mir auch immer flüssiger als die ganzen Apps.

Die Grundfunktionen deckt Apple ja auch perfekt mit sehr guten eigenen Apps ab.