1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Invalid B-tree node size

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von HDloof, 17.12.05.

  1. HDloof

    HDloof Gast

    meine externe festplatte hat sich verabschiedet. das Festplattendientsprogramm zeigt folgendes an:

    ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers
    Volume-Überprüfung fehlgeschlagen

    Mit Diskwarrior hatte ich auch keine Erfolge verzeichnen können.
    Habt ihr Vorschläge? Gibt es Möglichkeiten am PC (mit MacDrive) Daten zu retten?

    Gruß!
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi HDloof,

    das sieht nicht gut aus. wüsste nicht, was dir auf dem pc weiterhelfen könnte. würde es aber weiterhin mit diskwarrior verscuchen. ich hatte mal das gleiche problem und erst ungefähr beim zehnten mal hat es geklappt. dann ging es in einem rutsch durch.

    toitoitoi


    jürgen
     

Diese Seite empfehlen