• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intuos3 A5 Wide ODER Intuos3 A4 ODER Graphire4 Classic XL

  • Ersteller novelle
  • Erstellt am

novelle

Gast
Hallo Leute!

Möchte mich ein Ziechentableu zulegen, weiß aber nicht was für zeichnen, malen und vektoren zeichen am Mac besser ist...
Gibts hier leute die, mit diesen Geräten gearbeitet hat? Wäre super wenn ihr eure meinung für dieses Geräte hier mal sagen.

Lg, novelle
 

neismoruk

Gala
Registriert
07.06.08
Beiträge
49
eigentlich bräuchtest du diesen thread hier nicht öffnen, wurde schon sehr viel drüber geplaudert.

aber mein favo ist i3 a5 wide. die anderen sollen zu gross sein und die anderen zu klein:D hab sleber auch keine erfahrung will mir aber uach die genannte kaufen. aber ist haltn bissl teuro. deswegen sparen:D

gruß
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du hast aber gelesen, von wann der Thread ist? ;)