1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intuos3 A5 Wide ODER Intuos3 A4 ODER Graphire4 Classic XL

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von novelle, 14.09.07.

  1. novelle

    novelle Gast

    Hallo Leute!

    Möchte mich ein Ziechentableu zulegen, weiß aber nicht was für zeichnen, malen und vektoren zeichen am Mac besser ist...
    Gibts hier leute die, mit diesen Geräten gearbeitet hat? Wäre super wenn ihr eure meinung für dieses Geräte hier mal sagen.

    Lg, novelle
     
  2. neismoruk

    neismoruk Gala

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    49
    eigentlich bräuchtest du diesen thread hier nicht öffnen, wurde schon sehr viel drüber geplaudert.

    aber mein favo ist i3 a5 wide. die anderen sollen zu gross sein und die anderen zu klein:D hab sleber auch keine erfahrung will mir aber uach die genannte kaufen. aber ist haltn bissl teuro. deswegen sparen:D

    gruß
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du hast aber gelesen, von wann der Thread ist? ;)
     

Diese Seite empfehlen