1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interpretensortierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nero_71, 24.06.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    So... wieder mal eine Frage: Wie kann ich machen, dass iTunes bei mir die Interpreten welche mit "The" anfagen nicht unter T ordnet bei der alphabetischen Ordnung, sondern beim jeweiligen Buchstaben ohne "The"

    Beispiel: "The Fray" ist bei mir unter T eingeordnet, ich würde es gerne aber unter F haben.
    "Die Fantastichen Vier", obwohl sie mit einem D anfangen ,sind unter F eingeordnet

    Wie kann ich das anstellen? Danke für jegliche Hilfe

    PS: Habs schon mit dem Trick mit dem Localizable.strings versucht, hat nicht gefunzt... Ich hab iTunes v.7.2
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Einfach ohne den Artikel in „Titelname für Sortierung“ eintragen. KayHH


    Nachtrag: Die alten „Tricks“ sind in iTunes 7.2 nicht mehr notwendig.
     

Diese Seite empfehlen