• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interpreten Sortierung auf dem iPod nach "The"

  • Ersteller Sentenza
  • Erstellt am

Sentenza

Gast
Ich hätte gerne alle Interpreten die mit "The" beginnen untereinander stehen. Wo/ Wie kann man das einrichten?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Du markierst ein Stück und rufst das Info-Fenster auf, dann klickst du auf den Reiter "Sortierung".

In dem Feld "Interpret für Sortierung" kannst du nun das "The" wieder vor den Bandnamen setzen. Wenn du das getan hast, markierst du das nun geänderte Stück noch einmal und rufst mit der rechten Maustaste das Untermenü auf. Du gehst zu "Sortierfelder anwenden" - "Gleiches Feld: Interpret" und klickst dann OK.

Dann werden alle Alben und Stücke dieser Interpreten wieder unter "T" angezeigt. Das musst du mit den anderen Bands dann auch tun.

Falls du viele "The"-Bands hast, die alle wieder unter "T" eingeordnet werden sollen, kannst du auch die Localizable-String-Datei ändern. Weißt du, wie das geht? (Sonst schau hier rein. Das Thema ist zwar ein anderes, die Vorgehensweise aber gleich.)