1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interpreten Sortierung auf dem iPod nach "The"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sentenza, 15.08.07.

  1. Sentenza

    Sentenza Gast

    Ich hätte gerne alle Interpreten die mit "The" beginnen untereinander stehen. Wo/ Wie kann man das einrichten?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du markierst ein Stück und rufst das Info-Fenster auf, dann klickst du auf den Reiter "Sortierung".

    In dem Feld "Interpret für Sortierung" kannst du nun das "The" wieder vor den Bandnamen setzen. Wenn du das getan hast, markierst du das nun geänderte Stück noch einmal und rufst mit der rechten Maustaste das Untermenü auf. Du gehst zu "Sortierfelder anwenden" - "Gleiches Feld: Interpret" und klickst dann OK.

    Dann werden alle Alben und Stücke dieser Interpreten wieder unter "T" angezeigt. Das musst du mit den anderen Bands dann auch tun.

    Falls du viele "The"-Bands hast, die alle wieder unter "T" eingeordnet werden sollen, kannst du auch die Localizable-String-Datei ändern. Weißt du, wie das geht? (Sonst schau hier rein. Das Thema ist zwar ein anderes, die Vorgehensweise aber gleich.)
     

Diese Seite empfehlen