• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interprätationshilfe für Bild gesucht

thumax

Gast
Interpretationshilfe für Bild gesucht

Hallo zusammen.

Mein Co-Blogger krstn hat in den Weiten des Webs ein Bild aufgetan, auf das wir uns keinen rechten Reim machen können.

Hier ist es.

Was passiert da? Woher stammt dieses Bild?

Danke für die Mithilfe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
thumax schrieb:
Was passiert da? Woher stammt dieses Bild?
Zuerst zur zweiten Frage: Ich nehme mal an, das stammt aus den "Bunny Suicides"-Cartoons (siehe Amazon, hier und hier).

Was dort passiert, dürfte hiermit wohl auch klar sein ;)


P.S.: Die Google-Bildersuche fördert weitere Varianten zu Tage:
medium_0508cb.jpg
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich glaub' eher, dass das ein Telefonkabel neben dem Hasen ist. Vielleicht hat es irgendwas mit Flatrate zu tun … oder auch nicht. ;)
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
rein technisch gesehen, ist das eine recht umständliche, grausame Selbstmord-Idee.
Das Häschen legt sich unter das Bügeleisen und klickt mit einem langem (stabilen) Draht/Stock/anything die Steckdose an.
Das Bügeleisen wird heiß und verbrennt langsam das Häschen.
(Solche Steckdosen sind als Kindersicherung gedacht und lassen sich an- und abschalten. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.)

Das ist meine Interpretation der Situation.



PS .
Ach so, ich vergaß : Haha...
 

bizz

Gast
Ich glaub' eher, dass das ein Telefonkabel neben dem Hasen ist. Vielleicht hat es irgendwas mit Flatrate zu tun ... oder auch nicht.
__________________
#


würde es eher als flatrabbit bezeichnen ...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich denke die situation ist jetzt klar...aber es gibt noch aufwändigere methoden:

bunnysuicides.jpg