1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interprätationshilfe für Bild gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 28.01.06.

  1. thumax

    thumax Gast

    Interpretationshilfe für Bild gesucht

    Hallo zusammen.

    Mein Co-Blogger krstn hat in den Weiten des Webs ein Bild aufgetan, auf das wir uns keinen rechten Reim machen können.

    Hier ist es.

    Was passiert da? Woher stammt dieses Bild?

    Danke für die Mithilfe. ;)
     
    #1 thumax, 28.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.06
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zuerst zur zweiten Frage: Ich nehme mal an, das stammt aus den "Bunny Suicides"-Cartoons (siehe Amazon, hier und hier).

    Was dort passiert, dürfte hiermit wohl auch klar sein ;)


    P.S.: Die Google-Bildersuche fördert weitere Varianten zu Tage:
    [​IMG]
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich glaub' eher, dass das ein Telefonkabel neben dem Hasen ist. Vielleicht hat es irgendwas mit Flatrate zu tun … oder auch nicht. ;)
     
  4. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    rein technisch gesehen, ist das eine recht umständliche, grausame Selbstmord-Idee.
    Das Häschen legt sich unter das Bügeleisen und klickt mit einem langem (stabilen) Draht/Stock/anything die Steckdose an.
    Das Bügeleisen wird heiß und verbrennt langsam das Häschen.
    (Solche Steckdosen sind als Kindersicherung gedacht und lassen sich an- und abschalten. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.)

    Das ist meine Interpretation der Situation.



    PS .
    Ach so, ich vergaß : Haha...
     
  5. bizz

    bizz Gast

    #


    würde es eher als flatrabbit bezeichnen ...
     
  6. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich denke die situation ist jetzt klar...aber es gibt noch aufwändigere methoden:

    [​IMG]
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Hehe, danke! :-D
     

Diese Seite empfehlen