• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetzugang klappt nicht / AOL und Airport

  • Ersteller moregrayling
  • Erstellt am

moregrayling

Gast
Hallo,

mein neues Powerbook ist da und ich versuche seit 3 (!) Tagen, ins Internet zu kommen. Der Apple Support sagt, dass ich fuer mein AOL die Version 10.3 Revision 4/36.208 von AOL brauche. Nur dann kann ich mit AIRPORT ins Internet. Ich habe inzwischen 3 CDs von AOL mit den Versionen AOL 10.2.1. Auf der Internetseite von AOL gibt es sogar nur die AOL Version 10.1. Die von AOL sind nicht imstande, mir die Version AOL 10.3 oder neuer zu schicken. Die haben sowieso von Apple keine Ahnung.
Wo kriege ich die CD mit AOL 10.3 her???? Vielen tausend Dank im voraus.

Viele Gruesse
Stefanie