1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung über Airport klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mist, 27.09.06.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    aus dem Titel erkennt Ihr mein Problem, ich bekomme keine Internetverbindung über meine Airport Extreme Base Station. Die Statusmeldungen im Programm Internet-Verbindung lauten "Suche nach PPPoE-Host" und "Daten über PPPoE austauschen"
    Ich habe jetzt die Base Station abgeklemmt und mich direkt mit Kabel über Ethernet ans DSL-Modem gehängt. So läuft alles normal. Ist da etwa meine Base Station hinüber?

    Gruß, Michael
     
  2. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo nochmal,

    keine Ideen ???

    Gruß, Michael
     
  3. MacTomSB

    MacTomSB Gast

  4. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Asche auf mein Haupt, da habe ich vor lauter Panik die Forumssuche vergessen.
    Danke für den Hinweis. Ich hoffe, daß sich mein Problem auch wie im verlinkten Thread lösen läßt.

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen