• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetverbindung mit Airport

Grobi

Gast
hi everybody

ich haben airport manuell eingerichtet und bekomme folgende meldung auf dem netzwerk-status

AirPort is mit dem Neztwerk "xy" verbunden. Es besteht eine Verbindung zum Internet via "AirPort".

das sieht ja jetzt recht gut aus aber ich trotzdem keine website aufrufen, da kommt nämlich
Es besteht keine Verbindung zum Internet

kann mir jemand helfen ?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Schau mal nach, ob dein Rechner ne IP zugewiesen bekommen hat. Oder hast du sie ihm manuell selbst zugewiesen?


Achso: Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk! :)
 

Grobi

Gast
bei zugewiesener IP funktionierte es nicht, also habe ich die IP vom Siemens router manuell eingegeben und dann stand die internetverbindung aber eben die websites schalten nicht auf