1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetverbindung mit Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Grobi, 03.09.07.

  1. Grobi

    Grobi Gast

    hi everybody

    ich haben airport manuell eingerichtet und bekomme folgende meldung auf dem netzwerk-status

    AirPort is mit dem Neztwerk "xy" verbunden. Es besteht eine Verbindung zum Internet via "AirPort".

    das sieht ja jetzt recht gut aus aber ich trotzdem keine website aufrufen, da kommt nämlich
    Es besteht keine Verbindung zum Internet

    kann mir jemand helfen ?
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Schau mal nach, ob dein Rechner ne IP zugewiesen bekommen hat. Oder hast du sie ihm manuell selbst zugewiesen?


    Achso: Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk! :)
     
  3. Grobi

    Grobi Gast

    bei zugewiesener IP funktionierte es nicht, also habe ich die IP vom Siemens router manuell eingegeben und dann stand die internetverbindung aber eben die websites schalten nicht auf
     

Diese Seite empfehlen