• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetsuche mit Sherlock 2

Fokker

Gast
Hallo Leute !

Ich gehöre auch zu denen, die das gute alte MAC OS 9.2.2 häufig noch benutzen.

Nun ist mir beim Letztenmal ein kleines Problem aufgefallen. Wenn ich Sherlock starte und dann den Button " Internet " anklicke so erscheint trotz vorher aktivierter Netzwerkverbindung die folgende Fehlermeldung : " Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen und -verbindungen und probieren sie es erneut."
Aber meine Netzwerkverbindung funktioniert. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee.

Gruß

Fokker


P. S.

Ist denn hier tatsächlich keiner der einem alten Sack am Apple helfen kann ????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Sorry.
ich kann nur sagen, dass es bei mir genauso ist. Hab nur kein problem damit, weil ich die funktion garnicht benutze.

Vielleicht hilft dir ja weiter, dass es bei mir genauso ist, obwohl alles funktioniert ;)

Gruß, Pizza
 

Fokker

Gast
Hallo Pizza !

Danke ! Hilft schon zu wissen, das man nicht der Einzige mit dem Problem ist.

Gruß

Fokker