1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Internetsuche mit Sherlock 2

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Fokker, 02.02.06.

1. Fokker

Fokker Gast

Hallo Leute !

Ich gehöre auch zu denen, die das gute alte MAC OS 9.2.2 häufig noch benutzen.

Nun ist mir beim Letztenmal ein kleines Problem aufgefallen. Wenn ich Sherlock starte und dann den Button " Internet " anklicke so erscheint trotz vorher aktivierter Netzwerkverbindung die folgende Fehlermeldung : " Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen und -verbindungen und probieren sie es erneut."
    Aber meine Netzwerkverbindung funktioniert. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee.

Gruß

Fokker

P. S.

Ist denn hier tatsächlich keiner der einem alten Sack am Apple helfen kann ????????

#1 Fokker, 02.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.06
  2. PizzaMista

PizzaMista Carola

Sorry.
    ich kann nur sagen, dass es bei mir genauso ist. Hab nur kein problem damit, weil ich die funktion garnicht benutze.

Vielleicht hilft dir ja weiter, dass es bei mir genauso ist, obwohl alles funktioniert ;)

Gruß, Pizza

3. Fokker

Fokker Gast

Hallo Pizza !

Danke ! Hilft schon zu wissen, das man nicht der Einzige mit dem Problem ist.

Gruß

Fokker

Diese Seite empfehlen