• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite bei z.B. Google eintragen.. Aber wie?

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin, wollte mal gerne wissen, wie man seine Seite bei Google eintragen lassen kann.. Also wenn man nach dem Seitennamen sucht, so dass sie auch in der Suchanzeige erscheint...

Denn nur Keywords alleine bringen wohl nichts..

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.. Suche eine kostenlose Möglichkeit.. Sollte doch wohl geben oder?

Gruß Niko
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die reine Existenz Deiner Seite verhilft noch nicht zu einem Google-Eintrag. Wird die Homepage von anderen Seiten verlinkt? Dann dürften die Google-Suchroboter sie bald finden.
 

KayHH

Gast
Und was auch immer hilf ist ein guter Name für die Website. Wenn du z.B. „MacPerlen“ bei Google eingibst wirst du sehen, dass die Seite dort auf Platz 1 ist und ich habe gar nichts gemacht. Selbst dmoz habe ich mir für diese Seite gespart, da die meisten Inhalte gar nicht öffentlich zugänglich sind (siehe leeres rootlevel). Dafür ist die Seite, genauer sogar nur der bei Google gelistete Deeplink hier im Forum in meiner Signatur drin. Das allein reicht schon.


Gruss KayHH