1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetseite bei z.B. Google eintragen.. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 18.05.06.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin, wollte mal gerne wissen, wie man seine Seite bei Google eintragen lassen kann.. Also wenn man nach dem Seitennamen sucht, so dass sie auch in der Suchanzeige erscheint...

    Denn nur Keywords alleine bringen wohl nichts..

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.. Suche eine kostenlose Möglichkeit.. Sollte doch wohl geben oder?

    Gruß Niko
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin nikod,

    trag dich bei http://www.dmoz.org/ ein und warte ein paar Wochen. Google nutzt dmoz.


    Gruss KayHH
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die reine Existenz Deiner Seite verhilft noch nicht zu einem Google-Eintrag. Wird die Homepage von anderen Seiten verlinkt? Dann dürften die Google-Suchroboter sie bald finden.
     
  4. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
  5. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Sehr gut.. Vielen Dank Euch allen.. ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Und was auch immer hilf ist ein guter Name für die Website. Wenn du z.B. „MacPerlen“ bei Google eingibst wirst du sehen, dass die Seite dort auf Platz 1 ist und ich habe gar nichts gemacht. Selbst dmoz habe ich mir für diese Seite gespart, da die meisten Inhalte gar nicht öffentlich zugänglich sind (siehe leeres rootlevel). Dafür ist die Seite, genauer sogar nur der bei Google gelistete Deeplink hier im Forum in meiner Signatur drin. Das allein reicht schon.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen