Internetradio über Wlan?

Untergraber

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
Meint ihr, man kann mit dem ipod tatsch internetradio über wlan hören, oder wird das vom browser nicht unterstützt? irgendwelche erfahrungen diesbezüglich mit dem iphone?
 

Linouge

Gast
leider keine erfahrungen und normal hasse ich klugscheißen, aber tatsch geht gar nicht: touch!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
also da der neue iPod Touch ja Wlan besitzt und auch das Surfen mittels eines Browser funktioniert, sollte eigentlich rein theorethisch auch (solange er in Wlan reichweite ist) das hören von Internetradio möglich sein.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das hängt vermutlich davon ab, ob der Browser im iPod auch Audio-Wiedergabe Fähigkeiten hat oder diese delegieren kann.

*J*
 

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Und es hängt davon ab, wie das Webradio angeboten wird. Bei SWR3 z.B. kann man auch das aktuelle Radioprogramm streamen, aber nur über den Windows Media Player oder den Real Player. In beiden Fällen würde ich mir wenig Hoffnungen für den Touch machen. Und Flash beherrscht der mobile Safari ja afaik auch nicht.