1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetradio über Wlan?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Untergraber, 08.09.07.

  1. Untergraber

    Untergraber Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    10
    Meint ihr, man kann mit dem ipod tatsch internetradio über wlan hören, oder wird das vom browser nicht unterstützt? irgendwelche erfahrungen diesbezüglich mit dem iphone?
     
  2. Linouge

    Linouge Gast

    leider keine erfahrungen und normal hasse ich klugscheißen, aber tatsch geht gar nicht: touch!
     
  3. Untergraber

    Untergraber Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    10
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    also da der neue iPod Touch ja Wlan besitzt und auch das Surfen mittels eines Browser funktioniert, sollte eigentlich rein theorethisch auch (solange er in Wlan reichweite ist) das hören von Internetradio möglich sein.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das hängt vermutlich davon ab, ob der Browser im iPod auch Audio-Wiedergabe Fähigkeiten hat oder diese delegieren kann.

    *J*
     
  6. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Und es hängt davon ab, wie das Webradio angeboten wird. Bei SWR3 z.B. kann man auch das aktuelle Radioprogramm streamen, aber nur über den Windows Media Player oder den Real Player. In beiden Fällen würde ich mir wenig Hoffnungen für den Touch machen. Und Flash beherrscht der mobile Safari ja afaik auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen