• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetradio einrichten

  • Ersteller Farrouk
  • Erstellt am

Farrouk

Gast
Hab vor auf meiner Seite www.yochriz.de ein Internetradio einzurichten. Habe mir das wie auf dieser Seite http://www.beepworld.de/members78/harrost/ vorgestellt. So dass man mehrere Sender zur Auswahl hat. Da ich überhaupt keine ahn ung habe wie man so etwas bewerkstelligt bitte ich euch um Rat. Bin totaler Anfänger. Deshlab bitte ein bisschen detaillierter beschreiben . Danke.
 

Fourtyniner

Gast
Ich habe mal ne ganz andere frage. ich habe die soft. habe feste ip und noch ne page. wie richte ich mir darauf z.b nen eigenen stream ein. so also das ich nicht nen anderen stream server nutzen muss.wer hat da plan von wie ich das anstelle. also ich sende auf meine page und (habe ja die möglickeit eine subdomain einzurichten) möchte z.b das mein sohn mal in seinem zimmer mit winamp meinen müll hört den ich hier anstelle.
also hiiiiilfe wie stelle ich des an?????????ß