1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio einrichten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Farrouk, 18.11.05.

  1. Farrouk

    Farrouk Gast

    Hab vor auf meiner Seite www.yochriz.de ein Internetradio einzurichten. Habe mir das wie auf dieser Seite http://www.beepworld.de/members78/harrost/ vorgestellt. So dass man mehrere Sender zur Auswahl hat. Da ich überhaupt keine ahn ung habe wie man so etwas bewerkstelligt bitte ich euch um Rat. Bin totaler Anfänger. Deshlab bitte ein bisschen detaillierter beschreiben . Danke.
     
  2. lerik

    lerik Gast

    Geht ziehmlich easy - schau mal bei www.shoutcast.com rein!
    Die haben alle Tools kostenlos online

    lerik
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  4. Ich habe mal ne ganz andere frage. ich habe die soft. habe feste ip und noch ne page. wie richte ich mir darauf z.b nen eigenen stream ein. so also das ich nicht nen anderen stream server nutzen muss.wer hat da plan von wie ich das anstelle. also ich sende auf meine page und (habe ja die möglickeit eine subdomain einzurichten) möchte z.b das mein sohn mal in seinem zimmer mit winamp meinen müll hört den ich hier anstelle.
    also hiiiiilfe wie stelle ich des an?????????ß
     

Diese Seite empfehlen