1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetproblem nach firmware update

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von darbycrashtest, 03.01.07.

  1. hallo!
    ich habe folgendes problem: ich habe mir im august ein macbook gekauft.anfangs lief es wie geschmiert, doch nach etwa 2 monaten fing das gerät an sich einfach auszuschalten.am anfang passierte es einmal die woche gegen ende fast 3 mal täglich.ich habe es schließlich in reperatur gegeben.nach einer woche konnte ich das macbook wieder abholen und mir wurde gesagt,dass ein firmware update das problem behoben hat.das stimmt auch,denn seitdem habe ich diesbezüglich keine probleme mehr und der kleine läuft wieder wie er es auch sollte.allerdings habe ich ein neues problem,seit ich ihn wieder zurückhabe: das internet is quälend langsam.komischerweise nur,wenn ich herumsurfe und websites anschaue.es dauert ewig bis sich diese aufgebaut haben.es macht auch keinen unterschied ob ich firefox oder safari benutze.an meiner internetverbindung zuhause kann es nicht liegen,denn dasselbe problem habe ich auch wenn ich mich wo anders einstöpsele.das komisch ist auch,dass ich dieses problem vor diesem firmware dingens nicht hatte.und auch seltsam: meine dateidownloads gehen genausoschnell wie früher.es ist wirklich nur beim seitenaufbau und das nervt echt gewaltig.
    ich habe schon mehr threads hier gesehen,die sich mit ähnlichen themen beschaffen,hoffe aber,dass mir jemand in meinem speziellen fall eine hilfe anbieten kann.
    und bitte erklärt mögliche schritte gaaaaaaaanz genau,bin nämlich ziemlicher laie.

    danke im vorraus!
     
  2. falsches forum?
     

Diese Seite empfehlen