1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetproblem im Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von keineahnungvonpcs, 30.10.05.

  1. Hi,
    habe seit paart Tagen ein Apple Ibook.
    Zu Hause hab ich ein WirelessLAN-Internet installiert, andem mehrere Windows-Rechner angeschlossen sind.

    Als ich den Apple jetzt auch daran angeschlossen hatte passierte folgendes:
    -Ich konnte noch auf den Router zugreifen,
    ich konnte KEINE internet seite mehr öffnen. --weder auf dem Apple noch auf den Windows-Rechnern.

    Sobald ich den Apple ausschalte und den Router neu hochfahre, geht das internet wieder einwandfrei,
    sobald ich den apple einschalte, geht es wieder nicht.

    Die Fragen wären also:
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Wie kann ich das IBook ins Internet bringen ( er erkennt ja das Netzwerk und verbindet sich mit ihm... )
    und wieso ist da dieser Fehler zwischen Windows und Apple ?

    Vielen Dank und Gruss
     

Diese Seite empfehlen