1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet via PB Bluetooth Motorola RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von morb, 31.03.06.

  1. morb

    morb Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    11
    hallo liebe mac user,

    habe jetzt schon einige stunden am telefon verbracht und mit allen möglichen kostenpflichtigen supports kontakt gehabt. keiner weis wie es geht.
    folgende voraussetzungen treffen bei mir zu:
    1. Handy Motorola RAZR V3
    2. Powerbook G4 1,67Mhz, os 10.4.5
    3. Provider e-Plus/Base aber auch T-Mobile möglich
    der bluetooth datenaustausch funktioniert, isync auch. ich versuche die einstellungen vorzunehmen um mobil ins internet zu kommen. ich bekomme ständig die meldung modemfehler aufgetreten. ich habe auch versucht via datenkabel das handy anzuschliessen und direkt als modem auszuwählen. das gerät wird erkannt aber ich kann mich auch nicht einwählen. vielleicht hat jemand einen tip nach welchem prozedere das funktioniert. auch gerne direkt per mail an mw@weberwuerschinger.com.
    vielen dank
    morb
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Oups! Das Problem hatte ich auch. Da gibt es irgendwo in den Untiefen des Netzes ein Skript, das man installieren muss. Doch wo? Also in meinen Einstellungen ist es jetzt das "Motorola BitSURFR 56K" (HD->Library->Modemscripts). Bin aber schon lange nicht mehr rein, da es rasend teuer ist...:(

    Hast Du das Skrip? Das probiere es mal damit. Wenn nicht, müsste ich zu Hause noch mal nachsehen.

    Gruß

    H.
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374

Diese Seite empfehlen