1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Verbindungen nach Update gelöscht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jay_nr12, 18.02.07.

  1. Jay_nr12

    Jay_nr12 Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Nach dem am 15.02.07 erschienen Airport-Update habe ich es installiert. Hier hat sich in meinem Programmordner das Programm "Internet Connect" abgelegt.
    Dieses habe ich auf den Ordner gezogen, in dem sich das Programm "Internet-Verbindungen" befindet und es mit "Internet Connect" dummerweise überschrieben. Nun lässt sich "Internet Connect" nicht ausführen da es beschädigt ist. Das Programm "Internet-Verbindungen" lässt sich folglich nicht mehr ausführen.

    Wie kann ich wieder an "Internet-Verbindungen" herankommen oder es neu installieren?

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Gruß, Jay
     

Diese Seite empfehlen