• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet-Verbindungen nach Update gelöscht

  • Ersteller Jay_nr12
  • Erstellt am

Jay_nr12

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach dem am 15.02.07 erschienen Airport-Update habe ich es installiert. Hier hat sich in meinem Programmordner das Programm "Internet Connect" abgelegt.
Dieses habe ich auf den Ordner gezogen, in dem sich das Programm "Internet-Verbindungen" befindet und es mit "Internet Connect" dummerweise überschrieben. Nun lässt sich "Internet Connect" nicht ausführen da es beschädigt ist. Das Programm "Internet-Verbindungen" lässt sich folglich nicht mehr ausführen.

Wie kann ich wieder an "Internet-Verbindungen" herankommen oder es neu installieren?

Vielen Dank für die Hilfe,

Gruß, Jay