• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Verbindung aufbauen

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi
Ich muss eine Internet Verbindung unter Mac OS 9,1 herstellen wegen Firmware aktualiesierung. Ich habe erst seit Heute einen Mac und kenne mich nicht aus könt ihr mir helfen ?
ich gehe über DSL mit einer Fritz Box Fon and Wlan 7050 mit einem lan Kabel ins internet.
Der Provider ist 1&1.

Danke für die Hilfe.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
mmmmh was soll ich jetzt genau machen ???
 

zipfelhut

Idared
Registriert
07.04.07
Beiträge
24
Hi, Du brauchst zuerst einen PPPoE-Treiber, es gibt EnterNet oder MacPoET, das mußt Du installieren, und dort kannst Du die Zugangsdaten Deines Providers eingeben. Dann auf "Verbinden" klicken - fertig. Beide Programme funktionieren im Prinzip gleich.

Kleiner Tip noch: Bemühe mal die Forensuche, es gibt hier schon einige Threads zum Thema ;)