• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet und Personal file sharing

  • Ersteller unconscious
  • Erstellt am

unconscious

Gast
Hallo. Seit geraumer Zeit verstellt sich mein personal file sharing und mein internet sharing immer wieder von alleine, oftmals wird auch apple talk einfach deaktiviert. wie kann das passieren? da ich das system gestern erst wieder neu aufgespielt habe und der fehler immer noch vorkommt, kann ich mir nichtr vorstellen, dass es an dem system selbst leigt, oder liege ich da falsch? kann also mein router diese einstellungen beeinflussen? was auch sehr seltsam ist: von meinem computer aus kann ich den router manchmal nicht ansteuern. ich kann mein passwort und alles eingeben, danach ist aber sense: die menüseite lädt noch, jedoch werden mehrere optionen nicht geladen. und das nur von meinem computer aus. die anderen macs in der wohnung haben dieses problem nicht, obwohl das betriebssystem das gleiche ist. (10.4.5). woran kann das nur liegen?