1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet und Personal file sharing

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von unconscious, 14.03.06.

  1. Hallo. Seit geraumer Zeit verstellt sich mein personal file sharing und mein internet sharing immer wieder von alleine, oftmals wird auch apple talk einfach deaktiviert. wie kann das passieren? da ich das system gestern erst wieder neu aufgespielt habe und der fehler immer noch vorkommt, kann ich mir nichtr vorstellen, dass es an dem system selbst leigt, oder liege ich da falsch? kann also mein router diese einstellungen beeinflussen? was auch sehr seltsam ist: von meinem computer aus kann ich den router manchmal nicht ansteuern. ich kann mein passwort und alles eingeben, danach ist aber sense: die menüseite lädt noch, jedoch werden mehrere optionen nicht geladen. und das nur von meinem computer aus. die anderen macs in der wohnung haben dieses problem nicht, obwohl das betriebssystem das gleiche ist. (10.4.5). woran kann das nur liegen?
     

Diese Seite empfehlen