• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet über Mobilfunkanb. - zB O2 - Sinn und Nutzen?

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
Hallöchen,
eine Freundin von mir hat einen O2 Handyvertrag. Sie zieht jetzt nach Bremen und braucht keinen Telefonanschluß, sondern nur Internet. Ich habe versucht mich ein bisschen schlau zu machen. O2 bietet sonne surf@home Box an. Kostet nen 10er im Monat zzgl. 0,92cent die Minute.
Klingt ja schon gar nicht so übel.
Gibt es da noch andere Varianten? Oder andere Anbieter? Tricks, wie auch immer. Oder günstige Anbieter die nur ne DSL Flat anbieten für 20€ inkl. Telefonanschluss (Telefonieren nicht nötig...)?
Wäre für jeden guten Tipp dankbar...
Schönen Gruß
nils
 

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
achso, hab ich ganz vergessen, das mit surf@home würd ich ja sofort machen, wenn es denn keine 2 jahre vertrag wären. Monatlich kündigen wäre bei sowas schon ziemlich gut. Bei ner Flatrate ist das schon wieder was anderes...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
DSL von O2 oder von QSC (flat für 29 Euro - hab ich auch - sehr zuverlässig und schnell)

Oder: gucken ob vielleicht ein WLAN eines Nachbarn in der Nähe ist und sich mit nem 5er oder so an den Internetkosten beteiligen.
 

kaktus

Cripps Pink
Registriert
08.12.06
Beiträge
152
Hallo

ich bin eine Zeit mit dem Nokia N70 über umts und O2 ins Netz gegangen.
In der HomeZone für 0,3 cent/Minute ohene vertragsbindung und Grundgebür.
Es hat ausgereicht für Mails und mal kurz stöbern.

Grüße

Manuela