1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internet über devolo

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sirjensalot, 27.10.05.

  1. Hallo zusammen!

    Noch bin ich genervter windows user doch spätestens in zwei wochen nicht mehr....:)

    jetz würd ich gerne wisssen,da ich der einzige mac user in unserem netzwerk zuhause bin, ob ich dann weiterhin mit dem "Devolo System" und einem microsoft router ins netz gehen kann.

    P.S.: mein apple wird wohl der neue imac g5. gibts da schon irgendwas zu beachten? (So wie bei dem 1,8 Ghz imac)

    Danke schonmal im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen