• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

internet telefonie

seban

Gast
jaaaaaaaa hallo erstmal
also ich hab da folgendes problem
ich habe einen VoIP anschluss kan telen so viel ich will :D
doch als ich eine nacht nicht schlafen konnte weil ich an meine freundin gedahct hab
haaaaach :-* :-* :-* :-*

achso mein problem
ich bräuchte da ne freeware damit ich mein tele kabel in den appel einführen kann
hach janine:-* :-* :-* :-* :-* :-*
und dann über das telefon kabel und über den compi telen kann


mfg seban

haaaaaaaaach janine :-* :-* :-*
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
einfach den laptop im normalen lan lassen und dann mit xlite, ist ein softwaretelephon telephonieren.

Für Internettelephonie ist dein standpunkt egal, du musst nur irgend einen Internetzugriff haben und kannst dich dann im telephonserver anmelden.
Das ist nicht mehr wie früher wo die nummer einem anschluss zugeordnet ist. Du kannst auch in china ins internet gehen und dich von dort auf dem telephonserver anmelden und for free telephonieren (natürlich nur ins deutsche festnetzt bzw. je nach vertrag)

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet :)
 

seban

Gast
also mit xlite hab ich so meine schwirigkeiten
mein englisch lässt noch zu wünschen übrig
und wenn ich dann anrufen möchte "nannot call"
ja ich habe 0049********* gewählt hab auch +49******
ohne null nach der neun
und ich hab dannach mich so depri gefühlt
naja ich glaub ich nehms zu ernst
ambesten wäre ein programm deutsch (englisch zur not) ohne registrirung und gaaaanz easy und kosten los damit mein bunnny auch mal telen kan :D


mfg seban