1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet telefonie

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von seban, 11.05.06.

  1. seban

    seban Gast

    jaaaaaaaa hallo erstmal
    also ich hab da folgendes problem
    ich habe einen VoIP anschluss kan telen so viel ich will :D
    doch als ich eine nacht nicht schlafen konnte weil ich an meine freundin gedahct hab
    haaaaach :-* :-* :-* :-*

    achso mein problem
    ich bräuchte da ne freeware damit ich mein tele kabel in den appel einführen kann
    hach janine:-* :-* :-* :-* :-* :-*
    und dann über das telefon kabel und über den compi telen kann


    mfg seban

    haaaaaaaaach janine :-* :-* :-*
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    einfach den laptop im normalen lan lassen und dann mit xlite, ist ein softwaretelephon telephonieren.

    Für Internettelephonie ist dein standpunkt egal, du musst nur irgend einen Internetzugriff haben und kannst dich dann im telephonserver anmelden.
    Das ist nicht mehr wie früher wo die nummer einem anschluss zugeordnet ist. Du kannst auch in china ins internet gehen und dich von dort auf dem telephonserver anmelden und for free telephonieren (natürlich nur ins deutsche festnetzt bzw. je nach vertrag)

    Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet :)
     
  3. seban

    seban Gast

    also mit xlite hab ich so meine schwirigkeiten
    mein englisch lässt noch zu wünschen übrig
    und wenn ich dann anrufen möchte "nannot call"
    ja ich habe 0049********* gewählt hab auch +49******
    ohne null nach der neun
    und ich hab dannach mich so depri gefühlt
    naja ich glaub ich nehms zu ernst
    ambesten wäre ein programm deutsch (englisch zur not) ohne registrirung und gaaaanz easy und kosten los damit mein bunnny auch mal telen kan :D


    mfg seban
     

Diese Seite empfehlen