1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet sharing mit AirPort: WEP-Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bruegge, 16.09.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo zusammen.

    Ich möchte an meinem iMac Internet sharing via integriertem AirPort für meine PSP und mein Wii nutzen.

    Das klappt auch alles, solange ich (testweise) keine WEP-Verschlüsselung aktiviere. Offensichtlich liegt es daran, dass die konsolen HEX-WEP erwarten, der iMac im Internet sharing aber ACSII-WEP nutzt.

    Gibt es hier eine einfache Lösung? (Den Kauf eines WLAN-Routers möchte ich mal aus dem Lösungsraum ausschließen.)
     

Diese Seite empfehlen