Internet mit P900 ueber Bluetooth?

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
Hi, habe gelesen, dass ich mit Opera auf meinem SE P900 und Bluetooth ueber meinen Mac ins Internet gehen kann. Leider verstehe ich diese ganzen Erklaerungen dazu nicht. Was konkret muss ich machen, um das zum laufen zu bringen?

Waere nett, wenn ihr mir da helfen koenntet :)

Tim
 

paulap

Braeburn
Registriert
05.04.05
Beiträge
43
mit dem MAC über das P900 ins Internet

Hi,

ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber so viel von mir...

Ich habe einen iBook, nutze das P900 las Bluetooth-Modem und gehe über GPRS damit ins Internet wenn ich unterwegs bin. Quasi ist das P900 mein Modem und wählt sich ins Mobilnetz ein, usw...

Funkioniert ganz gut, wenn auch etwas langsam. Werde mir in den nächsten Monaten ein UMTS-Telefon als Ersatz für das P900i kaufen.

Hoffe konnte helfen.

PS: Aktuell kannst Du Dir im Zeitschriftenladen ein Sonderheft der Macwelt (Netze) kaufen. Da steht auch ein bisschen darüber drin, sogar mit einer ganz brauchbaren Anleitung zur Einrichtung (nicht vergessen: Modem-Scripte für P900 runterladen).

paulap