1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet lässt meinen rechner abstürzen!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mazoozin, 14.09.06.

  1. mazoozin

    mazoozin Gast

    Hi.
    Habe ein Mac Book Pro - alles lief wunderbar - bis ich eine Wireless-Verbindung eingerichtet habe und damit im Internet surfe. Jedes Mal wenn ich mit Safari oder Firefox online gehe, stürzt der Rechner ab und ich muss neustarten.
    Es muss am Internet liegen, da er nicht abstürzt, wenn ich offline bin.

    Stürzt z.B. ab wenn ich etwas runterlade, aber auch beim ganz normalen surfen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses nervige Problem beheben kann? Danke!

    System: Mac OS X10.4.6
    Browser: Safari Version 2.0.3 (417.9.2)
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Abstürzen ist so ne Sache.
    Was passiert denn?
    Bleibt er hängen?
    Gibts den lustigen sich drehenden bunten Ball?
    Kommt die transparent schwarze Meldung mit weisser Schrift in 17 Sparchen (Sie müssen den Rechner neustarten) ?
    Oder gibts eine handfeste Kernel Panic mit "über den Schreibtisch" geschrieben weissen Sätzen auf schwarzem Grund ?
    (Endet immer mit "We´re hanging here.)
     
  3. mazoozin

    mazoozin Gast

    Absturz

    Stürzt ab, bildschirm dimmt ab, Neustart wird verlangt. Liegt am Airport, weil über ethernet alles läuft
     

Diese Seite empfehlen