1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interner Speakersound in WinXP aus. Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tainer, 02.04.07.

  1. tainer

    tainer Gast

    hi,

    hab mir mit bootcamp winxp auf meinem macpro installiert damit ich trotzdem ma ab und zu noch nen spielchen spielen kann und habe jetzt das problem dass ich nich weiss wie ich den internen sound in windows ausschalten kann. ich hör musik aus spielen jetz immer über boxen und den mac.

    danke
     
  2. Nemesis

    Nemesis Gast


    Du meinst die Töne, die das Betriebsssystem abspielt, wenn du bleistiftsweise den Papierkorb leerst?

    Meinst du diese?

    Diese schaltet man ab über:

    1. START
    2. Systemsteuerung
    3. Sounds und Audiogeräte (siehe den Tab namens "Sounds")
     
  3. tainer

    tainer Gast

    nein die meine ich nich...

    ich meine den sound der ausm mac kommt...der hat doch so interne lautsprecher.im mac os kann ich die audioausgabe von intern auf den line out stellen.

    aber in win hab ich das nich gefunden
     
  4. Nemesis

    Nemesis Gast

    Ach dieses Problem.

    Soweit ich weiß, wurde dieses Problem - seitens Apple - noch nicht gelöst.

    Oder:

    Die aktuellste Boot Camp Version herunterladen, ein neue Treiber CD brennen und es von dort erneut ausprobieren.

    Das wäre die einzigste Lösung die ich momentan anbieten kann.
     
  5. tainer

    tainer Gast

    hmmm...

    dank dir trotzdem schonma!
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    und wenn du deine lautsprecher nicht am line-out, sondern am kopfhöreranschluss anschließt??
     
  7. tainer

    tainer Gast

    das is vielleicht ne idee..

    werd ich ma testen...allerdings hat man dann natürlich den stecker vorne...is auch etwas blöd..

    naja ma sehn
     

Diese Seite empfehlen