• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interner Speakersound in WinXP aus. Wie?

tainer

Gast
hi,

hab mir mit bootcamp winxp auf meinem macpro installiert damit ich trotzdem ma ab und zu noch nen spielchen spielen kann und habe jetzt das problem dass ich nich weiss wie ich den internen sound in windows ausschalten kann. ich hör musik aus spielen jetz immer über boxen und den mac.

danke
 

Nemesis

Gast
hi,

hab mir mit bootcamp winxp auf meinem macpro installiert damit ich trotzdem ma ab und zu noch nen spielchen spielen kann und habe jetzt das problem dass ich nich weiss wie ich den internen sound in windows ausschalten kann. ich hör musik aus spielen jetz immer über boxen und den mac.

danke


Du meinst die Töne, die das Betriebsssystem abspielt, wenn du bleistiftsweise den Papierkorb leerst?

Meinst du diese?

Diese schaltet man ab über:

1. START
2. Systemsteuerung
3. Sounds und Audiogeräte (siehe den Tab namens "Sounds")
 

tainer

Gast
nein die meine ich nich...

ich meine den sound der ausm mac kommt...der hat doch so interne lautsprecher.im mac os kann ich die audioausgabe von intern auf den line out stellen.

aber in win hab ich das nich gefunden
 

Nemesis

Gast
nein die meine ich nich...

ich meine den sound der ausm mac kommt...der hat doch so interne lautsprecher.im mac os kann ich die audioausgabe von intern auf den line out stellen.

aber in win hab ich das nich gefunden

Ach dieses Problem.

Soweit ich weiß, wurde dieses Problem - seitens Apple - noch nicht gelöst.

Oder:

Die aktuellste Boot Camp Version herunterladen, ein neue Treiber CD brennen und es von dort erneut ausprobieren.

Das wäre die einzigste Lösung die ich momentan anbieten kann.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
und wenn du deine lautsprecher nicht am line-out, sondern am kopfhöreranschluss anschließt??
 

tainer

Gast
das is vielleicht ne idee..

werd ich ma testen...allerdings hat man dann natürlich den stecker vorne...is auch etwas blöd..

naja ma sehn