1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"interner Fehler" beim Brennen mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bionic, 24.02.07.

  1. Bionic

    Bionic Gast

    Mit iTunes habe ich ein mir vollkommen unverständliches Problem. Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, deswegen so:

    Jedes mal, wenn ich eine bestimmte Wiedergabeliste brennen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Es ist ein interner Fehler aufgetreten."

    Mehr sagt es nicht, der Rohling wird wieder ausgeworfen. Die DVD-Rohlinge sind nicht das Problem, wähle ich eine andere Wiederabeliste aus, kann ich nämlich ohne Probleme auf den Rohling schreiben.

    Hoffentlich weiß hier jemand weiter.... Danke im Voraus!
     
  2. BuRni

    BuRni Gast

    Wenn du dir die Wiedergabeliste so anhörst, findet er da jeden Track?
    Kann ja sein das einer verschoben ist.
    Aber ansonsten fällt mir nichts ein. Mal neu installieren?
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Er hat in "iPod & iTunes (Mac)" geposted nicht in "iPod & iTunes (Windows)"

    Als was brennst Du die Playlist? Audio Cd, MP3 CD oder was?
    Wieviele Tracks? Wie Lang ist die Playlist?
     
  4. Bionic

    Bionic Gast

    Brennen möchte ich die Wiedergabeliste auf eine DVD, als Daten-DVD. Es handelt sich um 46 Titel mit knapp 2 GB. Mittlerweile habe ich noch zwei weitere Listen, die ich nicht brennen kann. Alle Audiodatein sind im AIFF-Format
    Es handelt sich um Teile eines Hörbuchs, von dem ich den Rest ohne Probleme brennen konnte.
     
  5. Bionic

    Bionic Gast

    Also, zwei der drei DVDs konnte ich brennen. Das habe ich allerdings nicht über iTunes gemacht. Das Programm will noch immer nicht.

    Die dritte DVD bringt noch immer Schwierigkeiten mit sich. Ich öffne den leeren Rohling im Finder, schiebe die Audiodatein rein und bekomme beim Brennversuch folgende Meldung:

    Beim Brennen des Mediums ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. (Fehler 0x80020000)

    Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen....?!
     
  6. Bionic

    Bionic Gast

    Nur noch mal ergänzen: Es ist auch nicht möglich die DVD zu brennen, nachdem ich alles neu aufgespielt habe.

    Vielleicht hat das Problem ja sonst niemand, dann hat sich das wohl weitestgehend geklärt. Ihr habt Glück!
     

Diese Seite empfehlen