1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internen lautsprecher vom ipod pimpen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TaTonka, 08.12.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mein ipod hat nen internen lautsprecher, der zum tastenklicken benutzt wird. mich würd mal interessieren wo der sitzt und ob man den noch witer missbrauchen kann, zB für musik
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    den hat jeder ipod, und nein der is nur für das klickn da
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ist auch besser so! Das Abspielen von Musik über den Lautsprecher ist z.B. die größte Fehlkonstruktion aller Handys! Ich könnte jeden Tag in der Stadt diesen coolen Kiddies mit ihren Nokia-Ghettoblastern in die Fr...e hauen... :mad:

    *J*
     
    JohnnyAppleseed und dust123 gefällt das.
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    LOL, jetzt musste ich wirklich lachen :-D :-D :-D
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    *Handheb* für Gewalt gegen Umweltverschmutzer!
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    deswegen will ich ja mit ordentlicher musik dagegen anstinken. und "ordentlich" ist bei mir eher im gitarrenlastigen bereich anzuseideln
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Da ist kein Lautsprecher drin, sondern zum Glück nur ein „Klickelement“. Gruss KayHH
     
  8. ja genau die leute die sich mit ihren "krassen sche... Handys mit den sche... kleinen Lautsprechern" so krass fühlen könnte ich wirklich mal eins... *selber weiterdichten" :-D
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    indy fresse? ;) okay, schade. hätt ja sein können, aber so bleibt's beim klicken.
     
  10. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ey jo Alda, da bin isch voll konkret krass dafür!!!
     
  11. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Mitten in die ... rein :p
     
  12. Lichtwicht

    Lichtwicht Gast

    Da bin ich bei!:-D

    Es gibt definitiv geräuscherzeugende Membranen die NICHT dafür geeignet sind Musik wiederzugeben und da gehören solche zu wie sie in Handys oder ähnlichem eingebaut sind.
    Ich als Akteur in der Veranstaltungsbranche bin ja immer noch der Meinung:
    Membranfläche kann durch nichts ersätzt werden ... ausser durch noch mehr Membranfläche. In diesem Sinne TOD DEN HANDYLAUTSPRECHERN!!!;)
     
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    obwohl die teile für spontane musik in geselliger runde auch ganz nett sein können. gut, sie klingen scheiße, aber für ne freistunde oder warten aufn zug...das heißt jetzt nicht dass ich mit son teil durch die gegend renne und aller welt meine neue musik zeigen muss. es kommt auf den richtigen einsatzzweck an.
     
  14. moqtah

    moqtah Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    auf sie mit gebrüll

    mein tipp: anhänger mit 800 Watt generator und 2x aktiv box mitnehmen (haben wir immer beim grillieren dabei) und dann so richtig gute mucke (z.b. Finntroll) den kleinen Nokia-Ghettoblaster-Kiddies (das wort gefällt mir ^^) die ohren wegbrennen!

    SO muss dat
     
  15. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na, da habe ich ja was losgetreten... :-D

    ("losgetreten" - schon wieder so ein aggressiver Ausdruck. Ist halt ein Reizthema)

    *J*
     
  16. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Und dann wegen den Klamotten nochmal nachtreten und wenn sie fragen warum gleich eine hinterher.

    Wobei ich im Sommer mal ein Lager sortiere durfte, da (mangels Radio, anlage oder ähnliches) war ich über das k750 meines Kollegen recht froh.
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...und warum muss in einer Freistunde jemand deine Musik hören wollen??? Und warum muss ich auf den Bahnsteig, auf den gleichen Zug wartend wie du, deine Musik hören?

    Habe ich danach gefragt?

    Also, diese Teile gehören einfach verboten! Kann mich nur meinen Vorredner anschließen...

    Venden
     
  18. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Das ist in der Tat der Knackpunkt der Argumentation: Es mag Einzelfälle an Situationen geben (einsam im Lager beim Aufräumen), wo es Sinn machen *könnte*. Andererseits: Wenn man für sich allein ist, kann man dann auch getrost auf Kopfhörer zurückgreifen und am Bahnhof etc. ist es sowieso eine Frage der Höflichkeit gegenüber den Umstehenden!

    Also: Nix dagegen, dass Handys auch Musik spielen können - aber dann bitte mit Kopfhörern! Und der iPod ist ja (ohne Zubehör) ohnehin auf Kopfhörer beschränkt.

    *J*
     
    Venden gefällt das.
  19. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ja okay meine situationen waren unglücklich gewählt, aber es gibt wirklich situationen wos sinn macht. beim grillen mit der gruppe zB.
     
  20. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Aber mal wirklich, diese Trollarmeen..., ich mein ottonormalmensch will einfach nur in Ruhe nach Hause fahren, z.B. mit der U-Bahn, und dann kommen nen paar Miniaturgangster, die die neuste Hippel-Hoppel-Pop-Scheiße von 49 Cent rauf und runterhören müssen..., mein Gott..., da könnte einem wirklich mal die Hand ausrutschen...
     

Diese Seite empfehlen