• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interne PC Festplatte extern am Powerbook

  • Ersteller Barry_Flash
  • Erstellt am

Barry_Flash

Gast
Moin Sportsfreunde. Ich habe aus meinen alten Sündertagen noch 2 PC Festplatten rumliegen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich die über USB an meinem Powerbook verwenden kann?

Grüße, euchs Barry
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
ja....wie wär es denn mit einem externen Gehäsue?

würde aber eher zu einem Firewire/USB-Gehäuse raten als einem mit nur USB. FW wird durch Apple besser unterstützt als USB.

Es gibt auch Gehäuse, die ein Raid-Array zulassen, dementsprechend ist das Gehäuse aber auch größer...

Aber such einfach mal hier im forum nach externen Festplatten... da wirst du sicherlich fündig!

so long...
 

Barry_Flash

Gast
danke sehr, damit hast du mir auf jeden fall sehr geholfen.

grüße