1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interne PC Festplatte extern am Powerbook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Barry_Flash, 26.10.05.

  1. Moin Sportsfreunde. Ich habe aus meinen alten Sündertagen noch 2 PC Festplatten rumliegen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich die über USB an meinem Powerbook verwenden kann?

    Grüße, euchs Barry
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    ja....wie wär es denn mit einem externen Gehäsue?

    würde aber eher zu einem Firewire/USB-Gehäuse raten als einem mit nur USB. FW wird durch Apple besser unterstützt als USB.

    Es gibt auch Gehäuse, die ein Raid-Array zulassen, dementsprechend ist das Gehäuse aber auch größer...

    Aber such einfach mal hier im forum nach externen Festplatten... da wirst du sicherlich fündig!

    so long...
     
  3. danke sehr, damit hast du mir auf jeden fall sehr geholfen.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen