Interne Festplatte für MacBook Pro

  • Ersteller novelle
  • Erstellt am

novelle

Gast
Hallo Leute!

Hab ein MBP 17" und mit standard festplatte von 169 GB, möchte aber mein MBP nachrüsten. welche interne festplatte kann ich da kaufen mit 250 GB oder mehr? was ist das beste für ein MBP 17".

Danke, novelle
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Da sollte es genug Threads zu geben, aber Du kannst problemlos eine 250GB-Platte einbauen. Achtung nur bei der Samsung, die muss eine entsprechende Firmware-Version haben, ansonsten kann es Probleme geben!

Näheres dazu findest Du aber in den entsprechenden Threads.
 

novelle

Gast
Da sollte es genug Threads zu geben, aber Du kannst problemlos eine 250GB-Platte einbauen. Achtung nur bei der Samsung, die muss eine entsprechende Firmware-Version haben, ansonsten kann es Probleme geben!

Näheres dazu findest Du aber in den entsprechenden Threads.


finde leider die threads nicht, was gibt noch anderes als samsung?

lg
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Ich habe die Western Digital Scorpio eingebaut, die funktioniert einwandfrei! Diese war und ist wirklich problemlos und schön leise...
 

novelle

Gast
Ich habe die Western Digital Scorpio eingebaut, die funktioniert einwandfrei! Diese war und ist wirklich problemlos und schön leise...

Danke nochmals! wo hast du des gekauft? online oder händler? wäre super wennst die genaue beschreibung für diese festplatte gibts, werds mir des auch kaufen.

danke, novelle
 

dick

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
du brauchst eine 2,5" S-ATA 250GB von Western Digital
alles andere ergibt sich von selbst, es gibt hier nur ein Modell
von Western Digital mit diesen Daten
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Entweder beim PC-Händler vor Ort (so hab ich das gemacht), oder im Internet (bspw. alternate.de oder ein anderer Anbieter). Und dann selbst einbauen. Anleitungen gibt´s viele im Web bzw. auch hier...