1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interface Lift - .jpg Datei kaputt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SIN, 18.08.06.

  1. SIN

    SIN Gast

    Hallo liebe Community!

    Ich bin jetzt auch zu den begeisterten Mac-Usern gestoßen! Habe mir vor einer Woche das MacBook Pro angeschafft und bin total begeistert! So, genug der Schleimerei und kommen wir nun zu meinem eigentlichen Problem!

    Ich habe mir unter der Seite Interface Lift ein paar nette Wallpapers runtergeladen und zwar so, dass ich mir das Bild in der gewünschten Pixeldarstellung anzeigen lassen hab und es dann vom Fenster aus auf den Desktop gezogen hab! Dann entstand brav eine .jpg Datei, jedoch lässt sich keins der .jpgs öffnen und es kommt die Fehlermeldung das die Datei eventuell beschädigt ist! Ich kann mir das nicht erklären, da alle Datein beschädigt sein müssten, was ich nicht wirklich glaube! Übrigens ist das nur bei diesen .jpgs so! Meine eigenen kann ich weiterhin öffnen!

    Hat einer vielleicht Rat woran das liegen kann!

    Vielen Danke schon einmal im Voraus!

    Gruß
    Thomas
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin SIN,

    hast Du mal einen Link zu ein zwei von den Bildern? Dann check ich das mal.


    Gruss KayHH
     
  3. Habe das eben ausprobiert und bei mir werden die Bilder ohne Probleme angezeigt.

    Ich habe im Anhang mal eines der Bilder hochgeladen, schau doch bitte mal ob dieses bei dir geoeffnet werden kann (also ob sie mit der Vorschau geoeffnet werden koennen, nicht im Browser) oder auch nicht.
     
    #4 Soul Monkey, 19.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.06
  4. SIN

    SIN Gast

    Hi! Das ist komisch... Ich kann dieses Bild ohne Probleme öffnen... Wie gehst du denn genau vor, wenn du das Bild von der Seite speicherst?
     
  5. Unterhalb des Bilder waehle ich die gewuenschte Aufloesung und klicke auf den Download Link. Darauf hin oeffnet sich in einem neuen Fenster das Bild, dieses ziehe ich per Drag&Drop auf den Desktop. Verwendeter Browser ist der Safari, sollte aber mit jedem Browser funktionieren.
     
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Bei mir klappt es auch nicht per Drag 'n Drop (Firefox). Einzige Abhilfe bis jetzt: das angezeigte Bild per RMB speichern. Dann klappt es.
     
  7. SIN

    SIN Gast

    Genau so mache ich das auch, nur das wenn ich per Drag&Drop das Bild auf meinem Desktop ziehe ich dann ne Fehlermeldung bekomme, dass die Datei beschädigt sei. Keine Ahnung, woran das liegt! Ich bin ein wenig verwirrt! Also ich muss dann onch einmal schaun!

    Wenn ihr eventuell noch vorschläge habt, dann wäre ich euch sehr dankbar!

    Gruß
    Thomas

    edit:// hat geklappt! hab die Seite mit dem Safari Browser geöffnet! Also für die Leute die es noch interessiert! ;)
     
    #8 SIN, 19.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.06

Diese Seite empfehlen