1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interesse an Mini ATUT's?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Der Paule, 25.07.07.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hallo zusammen,

    ich finde es Stark das es hier in der Community ein großes Treffen gibt. Das diesjährige ATUT im schönen Bayern hätte mich schon interessiert. Allerdings kann ich dieses Jahr nicht Teilnehmen. :mad:

    Mir ist aber dann eine Idee gekommen und gleichzeitig eine Frage. Die ATUT findet ja einmal im Jahr in irgendeiner Himmelsrichtung statt. Das zu diesem Termin nun mal nicht alle aus allen Herrgotts Ländern erscheinen können steht außer Debatte. Das man diese große ATUT auch nicht 4mal im Jahr halten kann ist auch klar.

    Aber; Wie wäre es denn mit einer Art von Mini ATUT? Z.B. Bundesländer bezogen. Dann treffen sich z.b. 1, 2, 3 oder 4mal im Jahr alle aus Niedersachsen, Berlin, Bayern, Saarland etc. In Berlin, Bremen und Hamburg ist das natürlich ein Kinderspiel. Bei den Dörfern, als Bundesland.:p

    Ein Beispiel: Wir nehmen das Bundesland Nordrhein Westfalen. Mit den meisten Einwohnern und vielen AT Usern. Man nehme ein Wochenende (Fr. - So.) und trifft sich irgendwo. Z.B. in Düsseldorf, Köln, Essen, Münster, Aachen, Siegen oder wer weiß wo. So ähnlich wie beim großen ATUT. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man sich Samstags Mittags trifft und Ende offen. K.a. auf ein Bier, Grilltag oder ähnliches.

    Das Beispiel ist noch nicht ausgereift. Aber ich denke mal es ist rübergekommen worauf ich hinaus möchte. Ausbaubar auf verschiedenste Ideen. Ich möchte hier einfach mal eine Meinung dazu einfangen. Je nach Andrang kann man ja dann mal einen Test machen. Natürlich dürfen die Schweizer und Österreicher auch mitmachen.:p
    Bei denen gibts glaub ich auch Bundesländer.o_O:eek::p

    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und schreibt eure Anregungen mal nieder. Denn wie ich finde, sollte man ein Treffen nicht nur einmal im Jahr machen. Sondern auch in kleineren Gruppen mehrmals im Jahr. Dann lassen sich auch mal Persönliche Kontakte Knüpfen und man bekommt die Möglichkeit sich die AT User in Real Life anzuschauen. *Oh Graus*:p

    mfg
    Paule
     
    MMaRc gefällt das.
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Ist ne klasse Idee! Vorallem für die Leute unter 18 (bzw ohne Führerschein) wäre das sehr schön, da man nicht soo weit weg ist!

    Ich wohn in NRW, also wer irgendwas in NRW plant, darf mir gerne bescheit sagen!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ein Düsseldorfer Treffen gibt es in regelmäßigen Abständen, wie Du hier gut verfolgen kannst.

    Klink Dich doch einfach mit ein, abonnier diesen Thread, dann wirst Du glatt mit eingebunden :)

    Gruß,
    Nathea

    P.S. Derzeit ist allerdings "Sommerpause" ;)
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Thx Nathea. Dann werde ich beim ersten Post nach der Sommerpause mich da direkt mit dranhängen!

    mfg
    Paule
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also ich hätte auch in Interesse an solchen treffen, da ich zum "großen" ATUT leider keine Zeit habe,.
    --
    Wohnort: Westerstede bei Oldenburg.

    Ein Treffen in Oldenbrug wäre super. Bremen wäre auch noch okay.

    Jemand lust?
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wer den Forumsbereich "Usertreffen" aufmerksam durchblättert und auch mal die Titel liest, anstatt nur was einzuwerfen, hätte bereits festgestellt, dass es zu der Gegend mindestens 2 Threads gibt. ;)

    Du solltest Dich an diese Threads dranhängen und sie, falls lange nichts geschrieben wurde, einfach "aufwärmen". Dann hast Du auch alle im Blick, die sich auf ähnliche Fragen bereits einmal gemeldet hatten.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen