• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessanter Artikel

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
gerade auf web.de gefunden. gleich neben den artikeln: Apple-iPhone einfach zu bekommen-In Deutschland wird das iPhone auch bei Karstadt zu haben sein UND 90 Millionen illegale Windows-Nutzer-Unglaublich viele nutzen Windows illegal - wie wird Microsoft reagieren?

Es geht um kabellose computer..."neue revolution". Aber man kann ja schon seit längerem den Mac kabellos betreiben. ich habe zb. nur ein Stromkabel ansonten ist alles bluetooth: Maus, Drucker, Scanner, tastatur. nur meine externeHD noch nicht.
trotzdem interessant, mit funkUSB etc.

http://magazine.web.de/de/themen/di...-die-Kabel,cc=000007159700044049201c9VBR.html