• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inter anrufen über die Fritz box ???

  • Ersteller gogomil
  • Erstellt am

gogomil

Gast
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wenn man 2 Telefone an der Firtz Box 7170 angeschlossen hat, ob man dann intern anrufen kann ???
Oder z.B. wenn man ein Anruf durrchstellen möchte, wie geht das ????
 

gogomil

Gast
Danke aber ich habe 2 Telefone die nicht von dem selben Hersteller sind !
Wenn ich währen eines Anrufes R-1 drücke endsteht eine neue Verbindund zum anderem telefon doch der Anruf wird nicht weitergeleitet, der Anruf wir dann gehalten so heißt es beim Anrufer ! :(
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Wenn ich währen eines Anrufes R-1 drücke endsteht eine neue Verbindund zum anderem telefon doch der Anruf wird nicht weitergeleitet, der Anruf wir dann gehalten so heißt es beim Anrufer ! :(

Ja, und wenn dann jemand am 2. Telefon drangeht, kannst Du sagen "hier ist ein Gespräch für Dich" und dann auflegen. In dem Moment hat dann der 2. Apparat das Gespräch. Wenn keiner rangeht drückst Du wieder R und hast das Gespräch wieder auf dem 1. Apparat