1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wapplegraph, 28.02.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich möchte bei iTunes intelligente Wiedegabeliste machen,mit allen Songs von dieser und sieser Musikrichtung. Das klappt nicht. Es kommt immer der fehler:

    Diese intelligente Wiedergabeliste enthält eine oder mehrere Kriterien, die einen Konflikt erzeugen.

    Wie kann ich dies umgegen?

    wapplegraph
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Vielleicht solltest Du uns mal zeigen, was Du da eingegeben hast. Wenn z.B. alle Bedingungen erfüllt sein müsssen, Du aber 2 unterschiedliche Genres angegeben hast, dann kann das natürlich nicht klappen.
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Das Möchte ich aber.
    Habe schon versucht, und eine Wiedergabeliste erstellt und diese in eine zweite eingebunden doch dies klappte auch icht.

    Wie löse ich dann dieses Problem?
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wie soll das klappen? Das ist ja ungefähr wie 2 Gleichungen mit einer Unbekannten:
    x=1 und x=2
    Da gibt es kein passendes x.

    Du willst bestimmt eher x=1 ODER x=2
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was genau willst Du mit der Playlist erreichen? Schreib mal die Kriterien, dann können wir versuchen Dir zu helfen.

    LG
    Daniel
     
  6. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    ich möchte dort alle Musik in einer gleichen Richtung:

    Genre ist Alternative & Punk und
    Genre ist Punk/Ska und
    Genre ist Ska

    genau so.

    wapplegraph
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dann stell oben nicht "entspricht allen Kriterien" sondern "einigen der Kriterien" ein

    [​IMG]
     
    philifant gefällt das.
  8. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Aha merci hat geklappt.
    Was hat dies bewirkt?

    wapplegraph
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, wenn Du alle Kriterien eingibst, muss ein Song allen Kriterien entsprechen. Das ist aber unmöglich, weil ein Song nur einem Genre entsprechen kann.
     
  10. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Aha ok
    Vielen Dank
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hmmm... Vielleicht sollte wapplegraph einen Kurs "Logik für Anfänger" besuchen oder ich einen "Wie erkläre ich einem Anfänger die Logik" ;)
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ach komm ... o_O;)
     
    #12 Dante101, 01.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.07
  13. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Haha

    Habe ja nicht gewusst, dass diese Kriterien auf den Song zugeteilt sind, habe gedacht halt zum Ordner aber schon okee.

    wapplegraph
     
  14. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    da hat er schon recht - da steht nirgendwo, dass sich das auf die einzelnen songs und nicht auf die wiedergabeliste bezieht... allerdings hat itunes ja auch was von einem konflikt gesagt...;) aber macht nix - kann jedem mal passieren...:p
     

Diese Seite empfehlen