1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente wiedergabeliste spinnt rum

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eimerkind, 26.11.06.

  1. eimerkind

    eimerkind Gast

    Hallo Leute!

    Wollte eben eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, die Musik mit dem Genre Rap, Gangsta und HipHop zusammenfasst. Allerdings erhalte ich beim speichern eine Fehlermeldung, dass es mit meinen Kriterien einen Konflikt gibt.

    Ich habe im Anhang mal ein Screenshot von meinen Kriterien.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. So lange du deinen Titeln auch nicht alle drei Genrebezeichnungen zugewiesen hast (was defacto nicht geht) ist es voellig klar das eine Fehlermeldung kommt da iTunes nach Liedern sucht deren Genre sowohl Rap UND Gangsta UND HipHop ist.

    Also oben bei 'enstpricht ALLEN Kriterien' das andere auswaehlen, im englischen heisst das 'any' zu deutsch dann eben irgendeinem oder so.
     
  3. eimerkind

    eimerkind Gast

    vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen