• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste: Sortieren nach Jahr

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Mediathek zu entrümpeln. Ich wollte Wiedergabelisten anlegen in denen nach Jahren sortiert wird. Für die 70er wollte ich die Werte Jahr ist größer als 1969 und Jahr ist kleiner als 1981 machen. Aber ich kann beim anlegen das Jahr 2008 nicht überschreiben. Warum funktioniert das nicht? Oder gibt es einen Trick?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
versuche mal das "2008" mit der "Rücktaste" zu löschen und schreibe dann ein neues jahr hin. Anscheinend ist die Anzahl der Stellen auf 4 limitiert. Wenn man einfach Zahlen weiter antippt würde man ja rein theoretisch ein Jahr mit 5 Stellen eingeben, da es soetwas dier nächsten paar Jahre nicht geben wird, blockt iTunes die Eingabe... ;)

leowatti
 
Zuletzt bearbeitet:

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
o_O
Danke! Hätte ich auch selbst draufkommen können.