1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Wiedergabeliste: Sortieren nach Jahr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von myflasher, 04.01.08.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich bin gerade dabei meine Mediathek zu entrümpeln. Ich wollte Wiedergabelisten anlegen in denen nach Jahren sortiert wird. Für die 70er wollte ich die Werte Jahr ist größer als 1969 und Jahr ist kleiner als 1981 machen. Aber ich kann beim anlegen das Jahr 2008 nicht überschreiben. Warum funktioniert das nicht? Oder gibt es einen Trick?
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    versuche mal das "2008" mit der "Rücktaste" zu löschen und schreibe dann ein neues jahr hin. Anscheinend ist die Anzahl der Stellen auf 4 limitiert. Wenn man einfach Zahlen weiter antippt würde man ja rein theoretisch ein Jahr mit 5 Stellen eingeben, da es soetwas dier nächsten paar Jahre nicht geben wird, blockt iTunes die Eingabe... ;)

    leowatti
     
    #2 leowatti, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.08
  3. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    o_O
    Danke! Hätte ich auch selbst draufkommen können.
     

Diese Seite empfehlen