1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente ordner in unterordnern sortieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kay.gundhardt, 26.03.07.

  1. kay.gundhardt

    kay.gundhardt Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    13
    hallo alle zusammen,

    ich hab ein frage zum aktuellen "Mail" Version 2.1.1 (752.3) in MacOS X.

    ich fange gerade an mich davon überzeugen zu lassen, dass mails in intelligenten ordnern sehr sinnvoll sortiert werden können. ;) allerdings muss ich nun feststellen, dass ich an die 18 (!) intelligente ordner habe. o_O das ist nun schon wieder einigermaßen unübersichtlich.

    einige dieser ordner ließen sich thematisch wieder zusammenfaßen, z.b.

    1. projekt x, projekt y, abrechnungen => büro
    2. rechnungen, eBay, amazon => einkäufe

    etc.

    bei regulären "postfächern" in mail, lassen sich nun diese ganz einfach ineinander verschieben und so zu ordnern mit unterordner gruppieren.

    nach stundenlangem gefummel und genau so erfolglosem suchen im internet und diversen faq- und info-seiten konnte ich auch nirgends tips oder plugins finden die mir das ermöglichen würden... :-[

    hat irgendwer eine idee? :(
    ist meine idee so abwegig? :oops:


    ich meine, dass ist doch eigentlich der erste logische schritt, oder? man könnte so z.b. auch normale und intelligente ordner nach thematiken in übergeordnete ordner zusammenfassen etc...


    ich bin für jeglich (creative :-D ) einfälle, ideen, tips oder erfahrungen sehr dankbar!!



    lg kay :innocent:
     
  2. berndbiber

    berndbiber Gast

    Erstaunlich, dass du nichts gefunden hast:

    Gehe mal ins Menü: "Postfach -> Neuer Ordner für inteligente Postfächer...".
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

    Lies mal diesenThread.
     

Diese Seite empfehlen