1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(intelligente) Gruppen aus iCal aus Synchr. ausschließen / Synchronisationsbericht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kokonut, 26.04.07.

  1. kokonut

    kokonut Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    15
    Hallihallo!

    ich bin sehr zufrieden mit iSync, das mit meinem W810i sehr gut funktioniert. Allerdings habe ich ein paar Fragen, bei denen mir nach derzeitigem Wissen iSync etwas zu simpel erscheint.

    Wo kann ich sehen, welche Daten synchronisiert wurden? Oder kann ich eventuell bereits vor der Synchronisierung bestimmen, was in der Synchronisation ein- oder ausgeschlossen wird?

    Ich habe gesehen, dass ich auch nur bestimmte Gruppen meines Adressbuches synchronisieren kann. Gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Funktion, die es ermöglichen, Gruppen auch vom Rest auszuschließen? Außerdem habe ich gemerkt, dass intelligente Gruppen von iSync nicht erkannt werden! Gibt es dafür Abhilfe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch,

    kokonut
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    zu 1) So wie Du dir das vorstellst, gar nicht
    zu 2) Nein ( ausser eben Gruppen und Kalender)
    zu 3) Was meinst Du genau mit "Rest" ?
    zu 4) Nein, es sei denn, Du machst eine echte Gruppe daraus.

    Übrigens verwirrende Überschrift : Intelligente Gruppen in iCal


    Gruss
     
  3. kokonut

    kokonut Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    15
    ach stimmt du hast recht, meinte natürlich adressbuch! :)

    Mit Rest meine ich, "Alle Kontakte" ohne "Bestimmte Gruppe". Aber diese Funktion ist so nicht in iSync zu finden.

    vielen dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen