• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(intelligente) Gruppen aus iCal aus Synchr. ausschließen / Synchronisationsbericht

kokonut

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
15
Hallihallo!

ich bin sehr zufrieden mit iSync, das mit meinem W810i sehr gut funktioniert. Allerdings habe ich ein paar Fragen, bei denen mir nach derzeitigem Wissen iSync etwas zu simpel erscheint.

Wo kann ich sehen, welche Daten synchronisiert wurden? Oder kann ich eventuell bereits vor der Synchronisierung bestimmen, was in der Synchronisation ein- oder ausgeschlossen wird?

Ich habe gesehen, dass ich auch nur bestimmte Gruppen meines Adressbuches synchronisieren kann. Gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Funktion, die es ermöglichen, Gruppen auch vom Rest auszuschließen? Außerdem habe ich gemerkt, dass intelligente Gruppen von iSync nicht erkannt werden! Gibt es dafür Abhilfe?

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch,

kokonut
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
zu 1) So wie Du dir das vorstellst, gar nicht
zu 2) Nein ( ausser eben Gruppen und Kalender)
zu 3) Was meinst Du genau mit "Rest" ?
zu 4) Nein, es sei denn, Du machst eine echte Gruppe daraus.

Übrigens verwirrende Überschrift : Intelligente Gruppen in iCal


Gruss
 

kokonut

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
15
ach stimmt du hast recht, meinte natürlich adressbuch! :)

Mit Rest meine ich, "Alle Kontakte" ohne "Bestimmte Gruppe". Aber diese Funktion ist so nicht in iSync zu finden.

vielen dank schon mal