1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel PowerPC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kusanagi, 18.12.06.

  1. kusanagi

    kusanagi Jamba

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    gibt es eine Software die mir vielleicht schön in einer Liste auflistet welche meine Programme PowerPC oder Intel Binarys sind ?
    Ich weiß ich könnte apfel+I drücken und dann sehe ich das auch aber ich hätte gerne eine komplette übersicht und im Finder kann man sich das nicht anschauen.


    danke

    kusanagi
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    Dieser Weg hilft dir:
    Über diesen Mac, Weitere Informationen, Software, Programme
     
  3. kusanagi

    kusanagi Jamba

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    54
    Ui, Vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen