• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel-Nachfolger von ibook?

  • Ersteller Alisaluv
  • Erstellt am

Alisaluv

Gast
Hallo alle,
ich bin im Gegensatz zu vielen von Euch keine Spezialistin, und brauche daher erst Recht Euren Rat. Ich war gerade kurz davor, mir ein ibook zu kaufen, als man mir von einem möglichen Intel-Nachfolger erzählte. Jetzt gibt es ja aber wohl erst mal nur das MacBookPro. Könnt Ihr mir sagen, ob das ibook in nächster Zeit einen Nachfolger bekommen wird? Wenn es dazu keine Infos gibt, würde ich mir doch das G4 ibook kaufen.
Danke,
Alisaluv.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Alisaluv schrieb:
Könnt Ihr mir sagen, ob das ibook in nächster Zeit einen Nachfolger bekommen wird? Wenn es dazu keine Infos gibt, würde ich mir doch das G4 ibook kaufen.
Ganz knapp: JA, es wird in nächster Zeit einen Nachfolger geben. Wann es kommt und wie es aussehen wird ist allerdings rein spekulativ. Dass es einen Intel Prozessor haben wird ist allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fakt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle, falls du das Book nicht unbedingt jetzt brauchst mal die nächsten 1-2 Monate abwarten.
 

brandtaucher

Gast
Alfisto schrieb:
Ganz knapp: JA, es wird in nächster Zeit einen Nachfolger geben. Wann es kommt und wie es aussehen wird ist allerdings rein spekulativ. Dass es einen Intel Prozessor haben wird ist allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fakt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle, falls du das Book nicht unbedingt jetzt brauchst mal die nächsten 1-2 Monate abwarten.

Hallo,

ich schließe mich Alfisto an. Wenn es nicht unbedingt sein muß, WARTEN! Soooooo lange wird es wohl nicht mehr dauern...

Grüße, brandtaucher
 

Alisaluv

Gast
Danke für die schnellen Antworten!
Und habt Ihr auch schon eine Vorstellung davon, ob der Nachfolger preislich ganz daneben haut oder in der Nähe des ibook sein wird?
Ich hoffe auch, die machen keinen Quatsch und ändern das sexy Design nicht. o_O
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Alisaluv schrieb:
Und habt Ihr auch schon eine Vorstellung davon, ob der Nachfolger preislich ganz daneben haut oder in der Nähe des ibook sein wird?
Ich denke mal dass sich preislich nicht viel tun wird. War bei den MacBook Pros im Vergleich zu den PowerBooks auch so. Von daher wird das schon passen. Aber wie gesagt, sicher ist das keineswegs.

Alisaluv schrieb:
Ich hoffe auch, die machen keinen Quatsch und ändern das sexy Design nicht. o_O
Ja das hoffe ich auch! :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Hier kannst du sehen ob sich es lohnt ein altes Gerät zu kaufen, oder warten bis ein neues....

http://buyersguide.macrumors.com/



Alisaluv schrieb:
Danke für die schnellen Antworten!
Und habt Ihr auch schon eine Vorstellung davon, ob der Nachfolger preislich ganz daneben haut oder in der Nähe des ibook sein wird?
Ich hoffe auch, die machen keinen Quatsch und ändern das sexy Design nicht. o_O

Nein keine Angst. Sehr wahrscheinlich wird dünner, sprich so dick wie das bestehende ohne Deckel.

Wenn man den Rumors nach beurteilt wirds das MacBook in verschiedenen Farben geben. ich denke es wird wie der iPod in weiss und schwarz geben.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Aber es wird auf alle Fälle mehr kosten als 999$..... Kenn ja deine Preisgrenze nicht....

so long....
 

brandtaucher

Gast
Denke, dass der Nachfolger wohl so 100 bis 200 Euro teurer in der Grundausstattung sein wird (ich Augur ich...;) ). Zumindest wohl etwas teurer.
 

Alisaluv

Gast
Ach toll, jetzt sehe ich wirklich klarer, freue mich über dieses Forum und sehe optimistisch :cool: in eine bunte intel ibook-Zukunft! Tausend Dank!
 

fif

Gast
Hallo,

gut dass dieses Thema angesprochen wurde, ich glaube es gibt erst 384 Theads dazu !

Falls in Zukunft eine Frage aufkommen sollte, welche möglicherweise bereits beantwortet wurde, bitte nicht zögern einfach stumpf einen neuen Thread zu öffnen, ohne ein wenig nach der schon hundertfach gegebenen Antwort zu suchen.

MfG